Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Studentin und suche hier Leute zum Spaß haben und meinen (sexuellen) Horizont zu erweitern.
Doch das bedeutet nicht, dass ich auf der Suche nach schnellen Nummern bin.
ONS und auch längere Fickdates interessieren mich nicht.
Solltet ihr also nur an Sex interessiert sein, dann solltet ihr mein Profil einfach wieder vergessen. Um guten Sex genießen zu können, finde ich es wichtig auch Zeit außerhalb des Bettes gemeinsam zu verbringen. & daran auch genau so viel Spaß zu haben wie an der schönsten Nebensache der Welt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gatita2014
icon-wio gatita2014 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gatita2014

Mitglieder aus der Region

  • Bondageprinzessin

    Bondageprinzessin