Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Devoter Typ, dessen Veranlagung echt ist, schon stubenrein, mit Freude am Dienen und Lust am Spiel von Unterwerfung und Macht, demütig und hingebungsvoll, dabei selbstständig denkend und selbstbewußt(im Sinne von "zu wissen, wo mein Platz ist";).

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.12.2018 15:28:42
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
Devoter Typ, dessen Veranlagung echt ist, schon stubenrein, mit Freude am Dienen und Lust am Spiel von Unterwerfung und Macht, demütig und hingebungsvoll, dabei selbstständig denkend und selbstbewußt(im Sinne von "zu wissen, wo mein Platz ist";).
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat das erste Icon gefunden.
  • 29.09.2018 9:02:34
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.09.2018 15:09:02
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • Georg_dev
  • Georg_dev
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 16.09.2018 6:30:33
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
Im Lokal

...mal schauen ;-). Danke für Deinen Kommentar.

Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 15.09.2018 16:02:40
  • Berlin
Im Lokal
Es war ein sehr schöner Abend, tolles Lokal, sehr leckeres Essen, guter Wein, gute Gespräche und viel Lachen...
„Der Abend gefällt mir gut“, sagten Sie und legten dabei Ihr Smartphone auf den Tisch.
„Du darfst Dich wichsen, wenn Du möchtest“.
„Danke Herrin“, antwortete ich leise und wollte Weiterlesen…aufstehen um zur Toilette zu gehen.
„Du bleibst hier“, dabei stellten Sie die Stoppuhr auf Ihrem Handy ein, „und hast genau fünf Minuten...“
Mit roten Ohren berührte ich meinen Schwanz, der sich schon erregt an die enge Jeans drückte. Das lange Spritzverbot zeigte deutlich Wirkung. Mich unauffällig umblickend, ob diese Szene jemand beobachtet, rieb ich meinen prallen Schwanz durch den rauen Stoff der Hose.
„Würdest du mir noch ein Glas Wasser bestellen?“
„Gern, Herrin“. Noch vier Minuten.
Natürlich kein Kellner in der Nähe, so dass ich zum Tresen musste. Auf dem Weg dorthin hatte ich das Gefühl, dass das gesamte Lokal auf die ausgeprägte Beule in der Hose starren würde.
Zurück am Tisch, die Uhr zeigte noch etwa drei Minuten, versuchte ich weiterhin ganz unauffällig zu tun, während ich unten meinen Schwanz weiter wichste.
„Wer bekommt das Wasser“, fragte der Kellner und grinste mich dabei an. „Die Dame“, antwortete ich mit hochrotem Kopf, weil ich gar nicht bemerkt hatte, dass er plötzlich an unserem Tisch stand.
Sie beobachteten die Szene mit amüsiertem Blick, Ihr Zeigefinger deutete auf das Smartphone.
Noch knapp zwei Minuten, ich versuchte weiter mein Bestes.
„Bist du so lieb und gibst mir einen Zahnstocher?“
Mist, unseren Tisch hatte der Kellner schon abgeräumt. Auf den Nachbartischen auch nichts.
Wieder musste ich mit der prallen Hose durch das Lokal zum Tresen. die Gäste achteten nur auf uns, so schien mir. Den Kopf knallrot, schwitzte ich vor Peinlichkeit und vor Geilheit. Die grinsenden und vielsagenden Minen der Kellner waren mir schon fast egal.
Etwas umständlich gab mir ein Kellner ein paar Zahnstocher.
„Bitte sehr, Herrin“...zehn Sekunden waren noch auf der Uhr, als ich am Tisch zurück war.
Sie lächelten amüsiert. „Schade für dich, du bist einfach zu langsam. Und jetzt möchte ich gehen.“
....
Gefällt mirfeldberg, theblondeshyone, Mistri323und 6 weitere… · 3 Antworten
Spieler
Spieler ➦Spieler hat Georg_dev zitiert:❝...mal schauen ;-). Danke für Deinen Kommentar.❞
Gerne ... in Erwartung einer Fortsetzung ... ➦Spieler hat Georg_dev zitiert:❝...mal schauen ;-). Danke für Deinen Kommentar.❞
Gerne ... in Erwartung einer Fortsetzung ...
Gefällt mir · 16.09.2018 9:37:44
Georg_dev
Georg_dev ➦Georg_dev hat Spieler zitiert:❝sehr schöner Anfang ... gibt es eine Fortsetzung? ...❞
...mal schauen ;-). Danke für Deinen Kommentar. ➦Georg_dev hat Spieler zitiert:❝sehr schöner Anfang ... gibt es eine Fortsetzung? ...❞
...mal schauen ;-). Danke für Deinen Kommentar.
Gefällt mir · 16.09.2018 6:30:33
Spieler
Spieler sehr schöner Anfang ... gibt es eine Fortsetzung? ... sehr schöner Anfang ... gibt es eine Fortsetzung? ...
Gefällt mir · 15.09.2018 21:56:52
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.09.2018 23:32:08
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • Georg_dev
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.09.2018 18:46:52
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
Devoter Typ, schon stubenrein, sucht spannende dominante Kontakte, gerne zu Damen, die auch schon etwas vom Leben gesehen haben.
Georg_dev
icon-wio Georg_dev hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 12.09.2018 20:52:48
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Insomnia1982

    Insomnia1982

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • fyckbuddy13337

    fyckbuddy13337

  • Ballbust_Me89

    Ballbust_Me89

  • Max_he

    Max_he

  • sygill

    sygill

  • Alexander-7061

    Alexander-7061

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark