Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Paderborn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Greyhunter
icon-wio Greyhunter hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Windelfetisch
Hallo ihr lieben,
Gibt es hier Frauen, die es mögen windeln zu tragen und diese gelegentlich benutzen? Es geht mir hier nicht um das große Geschäft, lediglich ums wetting u d tragen allgemein.
Ich weiß es ist sehr speziell, aber vielleicht habe ich hier Glück und es gibt einige die ähnliche Vorlieben haben.
Würde mich über antworten freuen,
LG
Grey
Gefällt mirCherokee007, Attendsanund 13 weitere… · 23 Antworten
Gelöschtes Profil Geil ist es sie mit durchfall einzusauen Geil ist es sie mit durchfall einzusauen
Gefällt mir 26.11.2019 16:43:53
Matthias007
Matthias007 @windeldoris, Stimmt genau!!!!!!!
@windeldoris, Stimmt genau!!!!!!!
Gefällt mir · 25.11.2019 16:46:20
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Anke-wet zitiert:❝Nun aus dem alter sollte man hinaus sein...um immer noch Windeln zu tragen. Wie Peinlich das für diejenigen jedesmal ist...die Inkontinent sind ...solltet Ihr mal die fragen wie sie das finden.❞
Ja, durchaus. Trotzdem spricht doch nichts gegen den Fetisch. Und manchmal kommt halt beides zusammen. ➦Gelöschtes Profil hat Anke-wet zitiert:❝Nun aus dem alter sollte man hinaus sein...um immer noch Windeln zu tragen. Wie Peinlich das für diejenigen jedesmal ist...die Inkontinent sind ...solltet Ihr mal die fragen wie sie das finden.❞
Ja, durchaus. Trotzdem spricht doch nichts gegen den Fetisch. Und manchmal kommt halt beides zusammen.
Gefällt mirRubensliebhabHerr, vollewindeln, Pantherbabyund 8 weitere… 22.11.2019 15:05:20
Greyhunter
icon-wio Greyhunter ist Fetisch.de beigetreten
  • 15.01.2019 23:11:09
  • Mann (39)
  • Paderborn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Spankerdomhi

    Spankerdomhi

  • Gürtelt1er

    Gürtelt1er

  • PumperPB

    PumperPB

  • Lionspassion

    Lionspassion

  • paderlust

    paderlust

  • smdevot69

    smdevot69

  • lausen1981

    lausen1981

  • Metal_man

    Metal_man

  • domowl

    domowl