Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 46 26
Größe 178cm 0cm
Gewicht 95kg 0kg
Figur mollig Keine Angabe
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Fototausch

Beschreibung

Hallo wir sind ein fröhliches aufgeschlossener Paar auf der Suche nach einem neuen Abenteuer wie und was fragt uns bitte selber.

Fantasien
Ohhh da gibt es viele von fragt mich einfach mal an und ich erzähl sie euch gerne. :bdrops: :wax: :cock: :tits: :strapon:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 hat einen Status Update geschrieben
Ich spiele mit Toys
Gefällt mirNRWLustLuder
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Fisten und Dehnen Strapon
Hallo ich möchte wissen wer sich mit Fisten und Dehnen aus kennt und Erfahrungen hat? Wie zum Beispiel welche Stellung Gleitgel oder Vaseline, mit oder ohne Handschuhe.Es gibt noch so viele andere Fragen einfach mal an schreiben.DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS
Wir beide lieben Toys in jeglicher Form von Dildos zu Vibratoren Plugs und Strapon. Haben sehr viele Größen und Formen.Ich der Mann stehe auf sehr große Toys magst es wenn es mich ausfüllt in mir.
Gefällt mirDessoussklave, Zofe_Jilund 1 weitere… · 17 Antworten
Gelöschtes Profil Zeit , Vertrauen,Analcreme,Gleitmittel, verschiedene Strapons (glatt , mit Noppen, mit Rillen) , Analpumpdildo, verschiedene Analplugs,Dildos ,usw, Peitsche und Hand auch Zeit , Vertrauen,Analcreme,Gleitmittel, verschiedene Strapons (glatt , mit Noppen, mit Rillen) , Analpumpdildo, verschiedene Analplugs,Dildos ,usw, Peitsche und Hand auch
Gefällt mir 05.06.2019 4:38:30
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Gummihund78 zitiert:❝Hallo ich möchte wissen wer sich mit Fisten und Dehnen aus kennt und Erfahrungen hat? Wie zum Beispiel welche Stellung Gleitgel oder Vaseline, mit oder ohne Handschuhe.Es gibt noch so viele andere Fragen einfach mal an schreiben.DANKE EUCH SCHON MAL IM Weiterlesen… VORAUS
Wir beide lieben Toys in jeglicher Form von Dildos zu Vibratoren Plugs und Strapon. Haben sehr viele Größen und Formen.Ich der Mann stehe auf sehr große Toys magst es wenn es mich ausfüllt in mir.❞
Gefällt mir 05.06.2019 4:36:39
Jeansjacket
Jeansjacket Interessante Beiträge, macht mich sehr neugierig. Was sollte ich als Anfänger eurer Meinung nach zuerst tun: ein geeignetes Spielzeug aussuchen oder mir „professionelle Hilfe“ fürs Dehnen holen? Danke... Interessante Beiträge, macht mich sehr neugierig. Was sollte ich als Anfänger eurer Meinung nach zuerst tun: ein geeignetes Spielzeug aussuchen oder mir „professionelle Hilfe“ fürs Dehnen holen? Danke...
Gefällt mir · 02.04.2019 20:38:24
Gummihund78
icon-wio Gummihund78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gummihund78