Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,ich bin ein Singlemann,der hier sein passendes weibliches Gegenstück sucht.Sie sollte in etwa meinen Neigungen entsprechen,devot sein,switchen evtl.Wichtig ist mir absolute Ehrlichkeit (ist im Netz sicher schwer...,aber ein Versuch wert!!)
Meine Ehrlichkeit steht ausser Frage,Telefoncheck gern ,mag kein ewiges schreiben.

Fantasien
Meine Wünsche stehen ja oben ,eine Frau die devot ist und den Fetisch leben will....
Frauen die Gummi,Bondage und auch Windeln mögen sind auch willkommen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gummipapa
icon-wio Gummipapa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummipapa
icon-wio Gummipapa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gummipapa
icon-wio Gummipapa hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gummipapa

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Cu1082

    Cu1082

  • DeinPatient

    DeinPatient

  • fite08

    fite08

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • utopis

    utopis

  • Steffke

    Steffke

  • dreilochstecher

    dreilochstecher

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy