Peitschen

Für eine gute Zeit zu Zweit

Peitsche und Flogger - ein Muss für den ambitionierten BDSM Player

Die Peitsche ist im praktisch ausgelebten BDSM nicht ganz so üblich wie es sich Uneingeweihte vorstellen. Paddel, Stöcke und Gerten sind weitaus weiter verbreitet, da sie einfacher in der Verwendung und weniger gefährlich sind. Flogger und kurze Peitschen sind manchmal, lange Bullwhips eher selten in Fetischclubs zu sehen. Nur MasochistInnen, die scharfe stechende Schmerzen mögen, kommen damit auf ihre Kosten und das auch nur, wenn sie von einer geübten Hand geführt werden. Ist das Fall, kannst du dich darauf verlassen, dass du die Schallmauer durchbrichst, nachdem du das Zischen in der Luft gehört hast.

Was ist eine Peitsche?

Die Peitsche (engl. Whip) gibt es in verschiedenen Formen. Grundsätzlich unterscheidet man Multitails (mit mehreren Riemen) und Singletails (ein einziger Riemen). Besonders bei letzteren besteht ernsthafte Verletzungsgefahr und sollten deshalb nur von geübten Doms/mes geführt

Was ist ein Flogger?

Kurze Peitsche bestehend aus einem weicheren Material mit vielen Riemen. Sehr beliebt sind Flogger aus Pferdehaar. Sie lassen sich auch von Anfängern gut einsetzen. Wegen der geringeren Länge kann man besser zielen und die Schlagkraft besser dosieren. Damit bieten der Flogger einen guten Einstieg in die Verwendung von Peitschen.

Wie benutzt man eine Peitsche sicher?

Es braucht viel Zeit und Geduld, um den Umgang mit einer Peitsche zu lernen. Du musst die spezifische Fähigkeit lernen, zu zielen und zu schlagen. Kürzere Peitschen sind leichter zu handhaben als lange und bergen ein niedrigeres Verletzungsrisiko. So oder so empfehlen sich Trockenübungen an einem nicht lebenden Objekt, bevor du deine Peitsche an einer lebenden Person einsetzt.

Sicherheitsvorkehrungen für den Einsatz einer Peitsche
- Ausführliche Zielübungen mit jeder neuen Peitsche
- stelle sicher, dass du viel Platz hast, und niemand im Weg steht, der nicht getroffen werden möchte
- der/die Sub muss stillhalten, um einen Fehltreffer zu vermeiden
- Ziele sorgfältig
- Platziere nicht alle Schläge direkt übereinander, sonst erhöhst du Verletzungs- und Infektionsrisiko
- Gönn deiner/m Sub vor dem nächsten Schlag mit der Peitsche eine ausreichend lange Verschnaufpause

Wie muss ich meine Peitsche pflegen?

Für Peitsche und Flogger gilt das gleiche wie für jedes andere Sextoy: Nach jedem versauten Einsatz musst du sie gründlich reinigen.
Je nach Modell und Material musst du die Pflegehinweise beachten. Eine Peitsche aus Leder behandelst du am besten mit Pflegeölen, um sie sauber und geschmeidig zu halten, während du einen Flogger aus Rosshaar nur mit Wasser und Seife reinigen darfst.

Mitglieder, die nach Peitschen suchen

xtremeplay
Welches Girl sucht strengen Daddy?
Rapeplay, Bondage, Peitschen und mehr... Das wird auch schon mal hart für dich! Gerne Anfängerin, die damit noch wenig oder keine Erfahrung hat. Ich konditioniere dich und mache dich zu der Sklavin, die du eigentlich sein willst. Schreib mir einfach eine Nachricht...
Fetisch-Treffen & Clubbesuch ● ab 18 Jahre ● 150km um Minden vor 4 Tagen
MasterM91
Halsband zu vergeben/Sklavin gesucht
du lebst gerne in der Rolle als Sub/Sklavin und sehnst dich nach einer führenden, dominanten Hand die Dir zeigt wo es lang geht? Erniedrigung, Demütigung, Aufgaben & Strafen, Peitschen, Bondage sind nur Beispiele bei denen auch ich schon Erfahrungen sammeln konnte. Liebend gerne erkunde ich mit dir dieses Gebiet weiter. Keinesfalls wirst du das 3. Rad am Wagen sein, gerne bist du in meinen Alltag miteingebunden und wirst als vollwertiges Mitglied der Familie betrachtet. Natürlich ist dies kein muss und man kann sich ebenso nur auf die Sessions beschränken. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine angemessene Nachricht um das kennen lernen zu beginnen :)
BDSM Dating18 bis 45 Jahre ● 200km um Bingen am Rhein vor einem Monat
Lutz208
Domdaddy
Bin 47 2m sportlich schlank und komme aus ilten. Bin gern domi und brauche eine Frau die sich beleidigen lässt und mir tabulos als Dienerin zur Seite steht. Suche dünn bis magersüchtige Frauen, lieber zu jung als was altes, solltest auf Peitschen stehen
BDSM Dating18 bis 60 Jahre ● 150km um Sehnde vor 2 Monaten

Ähnliche Vorlieben wie Peitschen

Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.
In der Welt der Kinks ist es nicht ungewöhnlich, dass jemand auf Schmerzen steht und sich nach rauen und intensiveren Empfindungen sehnt. Diese Menschen bezeichnet man als "Masochisten". Der Namensgeber des "Masochismus" war der Wiener Schriftsteller Sacher-Masoch, in dessen Buch "Venus im Pelz" erstmals die lustvolle Unterwerfung literarisch beschrieben wurde.
Wenn du noch nie einen Dildo verwendet hast, solltest du einen ausprobieren. Ein schöner gut geformter Dildo eröffnet dir neue Welten des Vergnügens. Ein Dildo ist jedoch keinesfalls das einzige interessante Sexspielzeug in einem Sex Shop. Wenn du dich für Penisring, Sexpuppe, Dildo, Vibrator, Buttplug, Fleshlights, Nippelklemmen oder andere anregende Objekte interessierst, ist Fetisch.de ein hervorragender Ausgangspunkt für deine Entdeckungsreise. Im Forum finden sich viele Ratschläge und das Magazin enthält viele interessante und aufschlussreiche Rezensionen. Zudem kannst du mit anderen Anwendern von Sexspielzeug diskutieren und findest interessante Gesprächspartner, unabhängig von Geschlecht und Neigung.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.