Taser

Beliebt bei Polizei und grausamen Doms

Schockierend und elektrisierend

Motivation im BDSM kann es in vielen Formen geben. Sehr gut lässt sich zu diesem Zweck auch Elektrospielzeug einsetzen. Der TASER ist ein typischer Elektroschocker mit zwei Elektroden, der bei Kontakt dem Opfer einen starken Schock verabreicht. Ein unvergleichliches und sehr schmerzhaftes Erlebnis. Der TASER lässt sich einfach einsetzen und ist kinderleicht zu bedienen. Einmal aktiviert muss man nur beide Kontakte auf die Haut des Opfers drücken und schon fließt ein kräftiger Strom. Der TASER ist ein toller Fetischartikel, der eine gute BDSM Ausrüstung komplettiert. Allerdings muss man wie bei jedem Elektrospielzeug vorher die medizinische Vorgeschichte des Opfers abklären. Gibt es Herz- oder Kreislaufleiden, muss man auf das Vergnügen mit dem TASER leider verzichten.

Was ist ein TASER?

Beim TASER werden aus einer Kartusche zwei mit Widerhaken versehene Projektile verschossen. An diesen Widerhaken befinden sich Drähte, die immer mit dem TASER verbunden sind und über die elektrische Impulse in den Körper der Zielperson übertragen werden. Solange Strom fließt, ist im Idealfall die getroffene Person in diesem Modus vollständig handlungsunfähig und nicht mehr in der Lage, die Muskeln selbst zu steuern. Weiterhin gibt es TASER für den Kontaktmodus, bei denen keine Projektile verschossen werden. Hier wird der Zielperson durch den direkten Körperkontakt zum TASER ein Elektroschock zugefügt. Beim Kontakt TASER ist die Spannung geringer, denn hier wird nicht auf Bewegungsunfähigkeit abgezielt.

Wie benutzt man einen TASER ohne Risiko im BDSM?

Grundsätzlich darfst du keinen TASER bei einer Person mit Schrittmachern oder Diabetikerpumpe einsetzen. Der Schock kann die Funktion dieser Geräte stören, was schwere gesundheitliche Konsequenzen bis hin zum Tod haben kann. Auch bei Menschen mit Herzproblemen oder Schlaganfällen wird von Elektrospielen abgeraten. Außerdem ist der Einsatz eines TASER am Hals oder dem Kopf Tabu.

Was ist der Unterschied zwischen TASER und Elektroschocker?

Der TASER ist ein Elektroschocker, insofern gibt es keinen Unterschied! Allerdings ist TASER nur ein Markenname, der sich aber inzwischen als Begriff im allgemeinen Sprachgebrauch durchgesetzt hat.

Hinterlässt ein TASER Spuren?

Im Vergleich zu anderen Toys, die im BDSM eingesetzt werden, sind die Spuren des TASER relativ harmlos. Zwei kleine Flecken, aber je länger der TASER auf die Haut gehalten wird, desto stärker sieht man die Flecken.

Mitglieder, die nach Taser suchen

Ähnliche Vorlieben wie Taser

Elektro-Sex-Stimulation – allgemeiner als "Elektrosex" oder noch kürzer als E-Stim bezeichnet – bezieht sich auf die Verwendung von Sexspielzeug mit elektrischem Strom. Das häufigste Spielzeug für Elektrosex ist wahrscheinlich der violette Zauberstab, obwohl es viele andere gibt. Geräte für Elektrostimulation haben gemein, dass sie ein einzigartig anregendes Gefühl vermitteln: Ein oberflächliches Prickeln auf oder ein leichtes Ziehen unter der Haut bis hin zu Entladungen so stark, dass die Muskeln zittern. Viele dieser Spielzeuge für Elektrosex sind auf verschiedene Weisen und an vielen Stellen des Körpers sicher zu verwenden.
Es sieht aus wie ein violetter Zauberstab. Es glüht, summt, hat sogar seinen eigenen sehr spezifischen Geruch und wurde eigentlich entwickelt, um statische Elektroschocks zu verursachen. Der Elektrostimulationsstab ist im Prinzip ein sogenannter Tesla Transformator, der für den Einsatz im medizinischen Betrieb modifiziert wurde. Nachdem das Gerät zunächst sehr populär war, sank das Interesse und der Elektrostimulationsstab geriet in Vergessenheit. In den 1990ern begann der amerikanische Ingenieur Donnie Rice alte Geräte zu restaurieren und modifizierte es für den Einsatz im Schlafzimmer. Dies war die Geburtsstunde des s.g. Violet Wand. Seitdem wurden immer mehr Versionen für den erotischen Heimbedarf entwickelt und brachten damit eine farbenprächtige Form des Elektrospiels in die Schlafzimmer tausender begeisterter Menschen und Paare, mit Freude an reizvollen Spielen mit Strom.
Kratzen beim Sex ist extrem beliebt. Entweder als Mittel zur Steigerung der sexuellen Anspannung oder als unbewusste Reaktion auf große Leidenschaft. Für manche Menschen ist Kratzen ein Teil ihres BDSM. Das Kratzen zählt wie andere BDSM-Praktiken zum sogenannten Sensation Play. Echte Fans vom Kratzen nutzen sogar spezielle Spielzeuge wie das Nadelrad oder den Vampirhandschuh. Probiere es doch einfach aus. Fange mit den Fingernägeln an und, wenn du Spaß dran hast, kaufst du dir kratziges Spielzeug.