Ball Crusher

Autschi?

Alles über den Ball Crusher.

Cock and Ball Torture (kurz CBT) ist ein total beliebter Kink und es gibt wirklich unglaublich viele Möglichkeiten, den „Familienschmuck“ des Mannes zu foltern. Manche, die sich für Praktiken dieser Art interessieren, brauchen keinerlei spezielle Ausrüstung. Ihnen reicht es, den Sklaven mit Schlägen und Tritten zu traktieren. Diejenigen allerdings, die ihre CBT wirklich intensiv gestalten möchten, kommen um den Ball Crusher nicht herum. Der Ball Crusher ist ein Gerät, das es dir ermöglicht den Stier sozusagen bei den Bällen zu packen und seine Lebenskraft Stück für Stück quälend und genussvoll zu zerquetschen.

 Was ist ein Ball Crusher?

Der Ball Crusher ist eine im Prinzip sehr simple, aus zwei Platten bestehende, Konstruktion. Zwischen diese beiden Platten werden die Hoden gelegt, anschließen werden diese beiden Platten des Ball Crusher mehr oder weniger fest miteinander verschraubt, um die Hoden damit zu quetschen.

Welchen Ball Crusher soll ich kaufen?

Es gibt hunderte verschiedene Ausführungen, Materialien, Optionen. Zunächst einmal musst du dich entscheiden, ob du einen Ball Crusher haben willst, der aus Kunststoff, Holz, Metall oder Acrylglas gefertigt ist. Als Nächstes machst du dir über die Ausstattung Gedanken, wenn du z.B. einen Ball Crusher mit Spikes oder Elektrostimulation haben willst. Am besten, du schaust dich einfach in den Shops um.

Sind Ball Crusher gefährlich?

Es ist wichtig, beim Ausüben den Druck auf die Hoden nur langsam zu steigern, nur so kannst du beurteilen, wie viel Schmerz dein Partner durch den Ball erleidet und ob er ihn noch ertragen kann. Stelle immer sicher, dass du den Mechanismus nicht zu fest anziehst und dass du ihn schnell lösen kannst. Vereinbare auf jeden Fall vorher ein Safeword, damit du jederzeit abbrechen kannst, wenn dein Partner es wünscht.

Kann man einen Ball Crusher alleine benutzen?

Es ist durchaus möglich, den Ball Crusher an dir selbst zu verwenden. Allerdings musst du besonders vorsichtig sein, da du derjenige bist, der den Crusher wieder lösen muss, wenn der Schmerz zu stark wird. Leg auf jedem Fall das Telefon bereit, damit du im Ernstfall den Notruf verständigen kannst. Deine Hoden sind wirklich zu empfindlich, um sie dauerhaft in einem Ball Crusher einzuquetschen.

Mitglieder, die nach Ball Crusher suchen

Ähnliche Vorlieben wie Ball Crusher

Der Ballknebel gehört zu den Fetisch-Artikeln, von denen sich ein Exemplar in praktisch jedem Bondage Koffer finden lässt. Und bei denen, die noch keinen haben, steht er ganz oben auf der Wunschliste. Deshalb gehören Ballknebel auch bei jedem Sexshop zu den absoluten Verkaufsschlagern. Der Ballknebel ist denkbar einfach zu benutzen. Er besteht aus einem Ball, den man dem/der Sub zwischen die Lippen schiebt, und der mit Riemen am Kopf befestigt wird. Damit bringt man Sub effektiv zum Schweigen und garantiert zum Sabbern. Die Ästhetik ist geradezu ikonisch, besonders in Kombination mit Bondage oder Fetisch-Kleidung.
Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten. Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?
Man nennt es Pegging, wenn eine Frau ihren Partner mit einem Umschnalldildo in den Arsch fickt. Und nein, es ist keine homoerotische Sexpraktik, sondern etwas, dass auch Hetero Männer tun, beziehungsweise gerne tun lassen. Der Begriff wurde von dem bekannten Journalisten Dan Savage geprägt. In seiner Kolumne „Savage Love“ (wilde Liebe), die in dutzenden Zeitschriften und Magazinen erscheint, forderte Savage die Leser auf, einen Namen für diesen Sexakt zu prägen. Nach mehreren Nominierungen und Abstimmungen wurde das Verb "peg" gewählt, mit einer 43%igen Zustimmung gegenüber den Zweitplatzierten "bob" und "punt". Das Wort leitet sich vom englischen Verb „to peg“ ab und bedeutet annageln bzw. anpflocken.