Abraxaz

Mann (40) kein Single

Ropebunny(s) als Fesselpartner für Riggerpaar

..als bara.ropeart auf Insta manchen schon ein Begriff, möchten wir unser Ropegame im kommenden Jahr auf eine neues Level bringen, und suchen ein, vielleicht zwei nette entspannte Mitmenschen die sich eng gefesselt wohl fühlen, und keine Höhenangst haben. Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.
Unser Shibari ist immer sinnlich, aber nie sexuell, daher suchen wir kein Sub oder Bottom, sondern Modell/Fesselpartner, die Freude am Seil haben.
...Yoga, Ballett, Bouldern, Turnen oder zumindest ein gewisses Mass an Flexibilität und Geschmeidigkeit wären wünschenswert.
Es sind ein paar Projekte für 2024 geplant, und kreativer Input ist uns stets Willkommen.
Kontakt unter bara.ropeart oder zen_nawa.

Grüße pete♤~♡madge

Ropebunny(s) als Fesselpartner für Riggerpaar

BDSM/Fetisch Familie18 bis 80 Jahre ● 500km um Glonn

01.01.2024 - 01.01.2026