Vakuumbett

Das ultimative Bondage

Sicher verpackt

Hier auf Fetisch.de schauen wir uns ungewöhnliche Geräte und Equipment gerne an und nehmen alles genau unter die Lupe. Das Vakuumbett zählt zu den Spielzeugen, das nur für Fans von extremen Spielarten in Frage kommt. Mit dem Vakuumbett ermöglich ein ultimative Ganzkörperbondage. Man wird wirklich vollständig darin immobilisiert. Das Prinzip ist ebenso einfach wie die Funktionsweise. Der oder die Sub legt sich in eine große Hülle aus Latex oder Gummi, die den Körper vollständig umschließt und die perfekt abgedichtet ist. Angeschlossen wird ein Staubsauger beziehungsweise ein Kompressor, mit dem die Luft vollständig aus dem Sack abgesogen wird. Dadurch schließt sich der Sack eng um den Körper der/des Sub, weil – genau – ein Vakuum entstanden ist. Atmen muss der/die Sub über ein Mundstück. Ein Vakuumbett ist sehr teuer und es ist gefährlich, wenn es von Laien verwendet wird.

Was ist ein Vakuumbett?

Das Vakuumbett ist eine Hülle aus Latex, die über einen Rahmen gezogen ist. Aus dieser Hülle wird die Luft mit einem Unterdruck herausgesogen, bis das Material den/die Sub vollständig umschließt und er/sie immobilisiert ist.

Wie benutzt man ein Vakuumbett?

Der/die Sub steigt einfach in das Vakuumbett hinein und der/die Top saugt die Luft ab. Sorge dafür, dass die im Vakuumbett liegende Person immer die Öffnungen erreichen kann, sodass die Versorgung mit Sauerstoff stets gewährleistet ist. Es gibt Modelle mit Halskrause, bei dem nur der Körper im Vakuumbett eingeschlossen wird. Diese sind weniger gefährlich.

Sicherheit und Risiken beim Vakuumbett?

Vereinbare auf jeden Fall ein Safeword bzw. ein Signal, mit dem der/die das Spiel abbrechen kann. Denke daran, die Person im Vakuumbett kann weder sprechen noch Handzeichen geben, wenn sie bis auf ein Atemloch eingekapselt ist. Sie kann jedoch ein Geräusch von sich geben, etwa ein dreimaliges Grunzen, um zu zeigen, dass sie in Not ist.

Wieso ein Vakuumbett kaufen?

Eine Person in einem Vakuumbett kann sich überhaupt nicht bewegen, sodass sie der Person draußen völlig ausgeliefert ist. Die möglichen Behandlungen reichen von sanften Liebkosungen und Kitzeln bis hin zu strengen Strafen mit Hand, Paddel oder anderen Schlagwerkzeugen. Natürlich kannst du auch einen Vibrator verwenden. Egal was tu tust, die Person im Vakuumbett kann sich deinen Handlungen nicht entziehen.

Fragen & Diskussionen über Vakuumbett

  • Hallo Community, Es würde mich mal eure Erfahrungen über Bondagesäcke interessieren, aus Latex, Leder, Nylon etc. Auch interessant wären eure Erfahrungen mit aufblasbaren Bondagesäcken. Eine weit ...
  • Mitglieder, die nach Vakuumbett suchen

    Hallo ihr Lieben, ich suche hier nach einer dominanten Frau oder einem dominanten Mann, die/der genau weiß was sie/er mit mir anstellen soll. Ich werde mich vollständig unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Auch Paare sind herzlich Willkommen.

    Ich bin ein devoter junger Mann, 21 Jahre alt, 1,80m groß und 75kg schwer. Bin außerdem sehr sportlich, da ich regelmäßig das Fitnessstudio besuche.

    Natürlich habe ich auch nichts gegen jemanden, der es gerne mal ausprobieren möchte seinen Partner zu dominieren. Wir können es erstmal ganz langsam angehen lassen und unserer Fantasie freien Lauf lassen.

    Liebe Frauen, ihr dürft mir gerne alle schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht und ich werde euch respektvoll gegenüber treten.

    Liebe Männer, bitte schreibt mir nur wenn ihr auch meinem Körperbau gerecht werdet.. wenn ihr einen Bauch habt oder mein Vater sein könntet, überlegt euch bitte ganz genau was euch besonders macht und warum ich euch auswählen sollte.

    Noch ein paar wichtige Infos:

    Hygiene ist das A und O, ich bin zu Sessions immer glattrasiert und frisch geduscht, so einen Standard erwarte ich auch von euch
    Ich bin nur begrenzt besuchbar, aber jederzeit mobil, also bitte seid selbst besuchbar oder ähnliches.
    Ich möchte kein/ nur ein sehr kleines TG bezahlen.
    Zu meinen Erfahrungen:

    Ich habe schon viel mit Bondage zutun gehabt
    Gerne mag ich Analspielchen
    Latex ist mein größter Fetisch, ich liebe es selbst zu tragen und/oder mein Partner
    Ich mag es gefesselt zu werden und meine volle Kontrolle abzugeben(in meinem eigenen Vakuumbett)
    Atemspiele, Breathplay
    Elektrostimulation, E-Stim
    Grenzen:

    Starke Schmerzen
    Blut
    NS, KV
    Bin mal gespannt wer sich hier so für mich interessiert. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich vollkommen offen und ehrlich im Chat. Auch weitere Fotos von mir können ausgetauscht werden.

    Liebe Grüße!

    Pro-Dom/me Session18 bis 59 Jahre ● 100km um Lippstadt vor 3 Wochen

    Vakuumbett ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Vakuumbett

    Ähnliche Vorlieben wie Vakuumbett

    Stell dir für einen Moment vor, dass du dich in völliger Dunkelheit befindest. Eine Maske verhindert, dass du irgendetwas hören oder sehen kannst. Du bist festgebunden und deine Bewegungen mit Seilen eingeschränkt, dass du dich überhaupt nicht bewegen kannst. Du weißt, dein Partner hat etwas geplant, weißt aber nicht was und hast keine Möglichkeit, es heraus zu bekommen. Dein Kopfkino spielt verrückt, denn die Möglichkeiten, wie er dich verwöhnen oder lustvoll quälen kann sind schier endlos. macht dich die Vorstellung an? Dieses Spiel nennt sich Sensory Deprivation oder Sinneskontrolle.
    Generell lieben Bondage Fans das Gefühl von Restriktion und Einschränkung. Darum geht es ja beim Fesseln! Wirklich bewegungsunfähig wird man jedoch nur mit einer sehr extremen Fesselung. Die Möglichkeit einer vollständigen, den Körper völlig einschließenden Fesselung bietet der Body Bag, denn dieser Ganzkörpersack umschließt sowohl Körper und Kopf vollständig. Normalerweise wird im Body Bag eine Leiche transportiert, was man aus Krimis oder Kriegsfilmen kennt (leider auch aus den Nachrichten). Einen Body Bag für fesselnde Spiele kauft man allerdings nicht beim Bestatter, sondern im gut sortierten BDSM-Shop. Der Body Bag, den man dort bekommt, bietet oft auch spezielle Features, die ihn für den Einsatz beim BDSM prädestinieren. Body Bag ist englisch und bedeutet wörtlich übersetzt: Körpersack
    Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.