Viehtreiber

Für unwilliges Sklavenvieh

Elektrisierende Bestrafung

Der Cattle Prod ist den Liebhabern von Elektrospielzeug bekannt und natürlich Inhabern von Schlachthöfen. Dort nennt man ihn allerdings den Viehtreiber. Der Original Cattle Prod ist allerdings nichts für Weicheier. Es ist ein Stab, der verwendet wird, um Rinder und andere Nutztiere durch einen Stromschlag mit relativ hoher Spannung und niedrigem Strom in Bewegung zu versetzen. Die Geschichte des Cattle Prod ist unrühmlich. Lange wurde er von Polizei und Sicherheitsbehörden als Folterwerkzeug eingesetzt. Zum Beispiel gegen Aktivisten der Bürgerrechtsbewegung in den USA in den 1960er-Jahren. Als Toy im BDSM werden in der Regel Cattle Prods mit schwächeren Spannungen eingesetzt. Dort ist es beliebt, da er sich gut kontrollieren lässt und einfach im Einsatz ist.

Was ist ein Cattle Prod?

 Der Cattle Prod ist ein Stab mit Elektroden an seiner Spitze, der auf Berührung einen Schock abgibt. Der Cattle Prod ist weniger ein Werkzeug für Strafen, sondern um einen Sklaven oder eine Sklavin anzutreiben.

Wie benutzt man einen Cattle Prod ohne Risiko?

Wie bei jedem anderen Elektrospielzeug musst du sicherstellen, dass die Person, an der du den Cattle Prod einsetzen willst, keine Herzprobleme hat. Die Gefahr, dass es hier zu Rhythmusstörungen oder Aussetzern kommen kann, ist auch schon bei leichten Stromstößen nicht zu vernachlässigen. Deshalb ist der Cattle Prod bei dieser Krankenvorgeschichte absolut tabu. Im Zweifelsfall vorher mit einem Arzt abklären! Außerdem darfst du den Cattle Prod nicht in der Nähe des Halses und nicht am Kopf zum Einsatz bringen. Sicher sind die eher fleischigen Körperpartien – Beine, Po usw.

Wie sehr tut ein Stromschlag mit dem Cattle Prod eigentlich weh?

Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch verschieden, deshalb lässt sich diese Frage nicht klar beantworten. Es ist aber so, dass der Cattle Prod einen sehr fokussierten Elektroschock auf eine kleine Hautfläche abgibt, was den Stoß sehr intensiv macht. Vorteil des Cattle Prods: Der Schmerz vergeht relativ schnell und er hinterlässt anders als die meisten anderen Werkzeuge kaum Spuren.

Kann ein Cattle Prod einen Menschen töten?

Nein, nicht bei sorgfältiger und sachgemäßer Anwendung. Es tut sehr weh, denn der Cattle Prod gibt einen Schock mit sehr hoher Spannung ab. Aber die Stromstärke ist sehr niedrig und deshalb relativ ungefährlich. Allerdings sollte die Person, an der du den Cattle Prod einsetzt, keinen Herzschrittmacher haben und sowieso nicht an Herz- oder Kreislaufbeschwerden leiden.

Mitglieder, die nach Viehtreiber suchen

Ähnliche Vorlieben wie Viehtreiber

Das Konzept von perfekten SklavInnen ist natürlich eine Fantasie und deren Existenz ein Mythos. Jede/r hat unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Fantasien und Vorlieben. Doch genau deshalb ist die Sklaven Erziehung ein beliebtes Fantasie-Szenario – eine Art Rollenspiel im Rollenspiel. Das Lernen und Unterrichten des/der SklavIn in Unterwerfung stärkt auch seine Unterwürfigkeit. Auf Dauer stärkt die Sklaven Erziehung die Bindung eines Sklaven zu seiner HerrIn und umgekehrt. Engl.: slave training"
"Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
Das erste, woran die meisten Menschen denken, wenn sie das Wort Fesselspiele hören, ist Shibari. Diese alte japanische Praxis ist eine der häufigsten und ältesten Bondage Arten. Mit komplizierten Knoten und Designs ist nur der Himmel die Grenze! Doch die Möglichkeiten zu fesseln sind schier endlos. Menschen mit einem Latex- oder Gummi-Fetisch ziehen andere Materialien vor. Fetischkleidung mit Kapuzen, Riemen und Manschetten sind eine gute Alternative für Fesselspiele mit diesem speziellen Kink. Das nächsthäufigste Material beim Hardcore Bondage ist Leder. Die Ausrüstung variiert von Gurtzeug über Manschetten und Halsbänder bis hin zu Ganzkörperanzügen, Gimp-Masken und mehr. Ledergeschirre sind in der schwulen Fetischszene recht beliebt und spielen in vielen Bondageszenen mit Dominanz und Unterwerfung eine große Rolle. Einsteiger greifen bei den ersten Versuchen mit Fesseln auf alternative Materialien zurück. Schals, Gürtel, Strümpfe, Krawatte oder die Gardinenschnur eignen sich hervorragend für den Einstieg in die Welt der Fesselspiele. Ob Fesselspiele oder Hardcore-Bondage, denke immer an die Sicherheit: Vereinbart vor dem Fesseln ein Safeword, achte auf die Stimmung des Partners und halte eine Schere (mit stumpfer Spitze!) bereit, falls du den Partner schnell befreien musst.