Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche eine Dominante Lady, zur Realisierung meiner ausgefallenen und bizarren Gummi Phantasien.

Latex Lack und Leder ist eine sehr große Leidenschaft die mich ausmacht....

Ich liebe dieses wunderschöne Material, es unterstreicht meine bizarre Lust und meine devote Grundhaltung !

Suche immer nach neuen Kontakten, sehr gern im Fetisch Bereich und bin ganz ohne Berührungsangst. Ich bin Materialfetischist und lebe das auch aus.

Ich bin auch eine experimentierfreudige und facettenreiche Person. Meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt !

Fantasien
Ich liebe L.L.L. und alles was glänzt und bizarr aussieht!
Es ist wunderbar solche Materialien zu tragen, ich sehe sie gern an mir und am Partner!
Mag sehr gern das bizarre und facettenreiche Spiel in einer dom/dev Beziehung, um gemeinsame Fantasien auszuleben...
Es reizt mich die völlige Hingabe zum Material
Gummi, Latex Lack und Leder !

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hoyerswerda. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gummizofe
icon-wio Gummizofe hat das erste Icon gefunden.
Gummizofe
icon-wio Gummizofe hat das erste Icon gefunden.
Gummizofe
icon-wio Gummizofe hat neue Fotos hochgeladen
  • Gummizofe
  • Gummizofe
Gummizofe
icon-wio Gummizofe hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gummizofe
Gummizofe
Gummizofe hat neue Fotos im Wettbewerb Latex Challenge hochgeladen
  • Gummizofe
  • Gummizofe
  • Gummizofe
Gummizofe
icon-wio Gummizofe hat neue Fotos hochgeladen
  • Gummizofe
  • Gummizofe
  • Gummizofe
Gummizofe
icon-wio Gummizofe hat neue Fotos hochgeladen
  • Gummizofe
  • Gummizofe
  • Gummizofe
    +9

Mitglieder aus der Region

  • Surfer1a

    Surfer1a

  • Raphael40

    Raphael40

  • Odyszeuss

    Odyszeuss

  • Micha2209

    Micha2209

  • LiAnDqUid

    LiAnDqUid

  • Tros

    Tros

  • sowas0sowas

    sowas0sowas