Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin devot und suche eine Art Herrin, kann aber auch Switchen

Fantasien
Die macht einer Frau zu übergeben und ihr ganz ausgeliefert zusein

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hamster-3273
icon-wio Hamster-3273 hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Ballbusting
Was haltet ihr von Ballbusting?
Gefällt miryellowsuburin, cbt267, leon2002und 1 weitere… · 18 Antworten
lupodellasteppa
lupodellasteppa Ich mag es sehr, denn es ist mit nichts anderem zu vergleichen. Es geht durch den ganzen Körper. Bisher hatte ich nur einmal eine Session mit einer Freundin. Nach meiner Einschätzung hat sie mit ihren langen Beinen ordentlich zugetreten, von vorne und von hinten, hart aber nicht brutal. Meine Eier Weiterlesen… waren hinterher blau. Aber es war gut auszuhalten, im Gegenteil, ich hätte mir den Schmerz viel stärker vorgestellt. Ich denke die blaufärbung der Eier kommt von feinen Blutergüssen an der Oberfläche der Haut. Sie hat es barfuß gemacht. Vielleicht wäre es mit Socken oder mit leichten Schuhen besser, dann klatscht nicht so sehr Haut auf Haut Daher wohl auch die Blutergüsse. Vielleicht halte ich diesbezüglich viel aus. Wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert.
Gefällt mir · 17.03.2021 8:47:23
Sneakeropfer
Sneakeropfer Ich kann mir gut vorstellen, dass das Läuten der männlichen Glocken schmerzhaft und demütigend ist. Der Traum eines manchen devoten Mannes. Für mich allerdings ist es nichts, da ich nicht so sehr auf Schmerzen stehe, sondern mehr auf die psychische Komponente des Gedemütigtwerdens. Ich hab allerdings schon mal ein paar BB-Videos gesehen. Zusehen macht mich durchaus geil, aber ich wäre schon nach einem Tritt am Boden und hätte die Schnauze voll.
Also, wem's Spaß macht... Ich kann mir gut vorstellen, dass das Läuten der männlichen Glocken schmerzhaft und demütigend ist. Der Traum eines manchen devoten Mannes. Für mich allerdings ist es nichts, da ich nicht so sehr auf Schmerzen stehe, sondern mehr auf die psychische Komponente des Gedemütigtwerdens. Ich hab allerdings schon mal ein paar BB-Videos gesehen. Zusehen macht mich durchaus geil, aber ich wäre schon nach einem Tritt am Boden und hätte die Schnauze voll.
Also, wem's Spaß macht...
Gefällt mir · 12.01.2021 19:41:39
Lych
Lych @Condi, Ist es nun wieder in Ordnung? @Condi, Ist es nun wieder in Ordnung?
Gefällt mir · 02.01.2021 1:53:17
Hamster-3273
icon-wio Hamster-3273 hat etwas über sich geschrieben
Bin devot und suche eine Art Herrin, kann aber auch Switchen
Hamster-3273
icon-wio Hamster-3273 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hamster-3273
Hamster-3273
icon-wio Hamster-3273 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • offener72

    offener72

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • jack361

    jack361

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • daddyseekingprincess

    daddyseekingprincess