Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Fan von Handgag und Knebeln. SM ist nicht meine Welt.

Fantasien
Meine Fantasien sind von einer Frau den Mund zu gehalten bekommen sowie auch ihr den Mund zu zuhalten. Des weiteren mag ich es sehr zu knebeln. Fotos und Videos dazu wie z.b. von FM CONCEPTS mag ich ebenfalls !!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bochum. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
HandgagMicha
icon-wio HandgagMicha hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 28.12.2018 14:28:33
  • Mann (59)
  • Bochum
  • Single
Handgagfetisch

Nein, es hat mit Atemkontrolle nichts zu tun, zumindest nicht bei mir. Ich mag es den Mund zugehalten zu bekommen und auch einer Frau den Mund zu zuhalten. Das erregt mich sehr.

HandgagMicha
icon-wio HandgagMicha hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
  • 17.12.2018 20:59:55
  • Bochum
Handgagfetisch
Hi, ich hoffe ich bin mit meinem Fetisch nicht alleine. Gibt es hier noch andere "Liebhaber " ??
Marci-X
Marci-X Sprich, das Atmen durch die Nase ist gestattet. Es geht 'nur' darum, sich kommunikativ nicht wehren zu können? Sprich, das Atmen durch die Nase ist gestattet. Es geht 'nur' darum, sich kommunikativ nicht wehren zu können?
Gefällt mir · 29.12.2018 8:34:58
HandgagMicha
HandgagMicha Nein, es hat mit Atemkontrolle nichts zu tun, zumindest nicht bei mir. Ich mag es den Mund zugehalten zu bekommen und auch einer Frau den Mund zu zuhalten. Das erregt mich sehr. Nein, es hat mit Atemkontrolle nichts zu tun, zumindest nicht bei mir. Ich mag es den Mund zugehalten zu bekommen und auch einer Frau den Mund zu zuhalten. Das erregt mich sehr.
Gefällt mir · 28.12.2018 14:28:33
Marci-X
Marci-X Atemkontrolle mögen doch viele.
Spannend wird es, diese mittels Hilfsmitteln umzusetzen, beispielsweise mit Atemlochmasken.
Aber... Vorsicht! Regeln bestimmen und einhalten. Sonst droht der Staatsanwalt... Atemkontrolle mögen doch viele.
Spannend wird es, diese mittels Hilfsmitteln umzusetzen, beispielsweise mit Atemlochmasken.
Aber... Vorsicht! Regeln bestimmen und einhalten. Sonst droht der Staatsanwalt...
Gefällt mir · 23.12.2018 22:57:32
HandgagMicha
icon-wio HandgagMicha ist Fetisch.de beigetreten
  • 04.12.2018 6:13:46
  • Mann (59)
  • Bochum
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • domles100

    domles100

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • A-Violent-Soul

    A-Violent-Soul

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Denice85

    Denice85

  • BenSwitch64

    BenSwitch64

  • Kim95

    Kim95

  • HandsomeSwitchBoy

    HandsomeSwitchBoy

  • Sklave_Dort

    Sklave_Dort