Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Dominanter Mann mit Manieren und respektvollem Umgang sucht devote Frau, die es genießt, sich klassisch weiblich anzuziehen und gerne Frau ist. Ich beziehe meine Lust aus dem Erleben Deiner Lust. Ich mag das Erstellen von Bildern in Deinem Kopf und den gemeinsamen spielerischen Versuch, diese Bilder möglicht aufregend umzusetzen.
Ich mag es, Dein Gesicht zu beobachten, während der Kellner Deine Bestellung aufnimmt und ich gleichzeitig den Regler der WeVibe-Fernbedienung hochziehe. Ich mag es, wenn Du nach außen hin parkettsichere Dame bist und trotzdem mit dem Begriff "schluckfreudige Dreilochstute" etwas anfangen kannst bzw. bei mir gerne zu einer solchen mutierst. Ich mag es, wenn Du bereit bist, erstmal nicht "Nein" zu sagen. Ich schätze die Bereitschaft, Deine Grenzen zu erkunden und zu verschieben. Ich mag es sehr, mich mit Dir über alles mögliche zu unterhalten und Dich gleichzeitig dabei zu stimulieren, gerne auch in der Öffentlichkeit.
Ich schätze es, wenn Du empathisch und autark bist. Ich mag es, wenn die Liste Deiner Tabus eher klein ist (oder Du daran arbeiten möchtest, sie zu verkleinern). Allerdings sollten auf der Liste Deiner Tabus unbedingt auch Strumpfhosen stehen ;-)

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann würde ich Dich gerne treffen. :-)

Fantasien
Ich würde gerne Job und Kink zusammenbringen. Ich würde gerne eine Frau wie oben beschrieben als Assistentin einstellen. Einen anspruchsvollen, gut bezahlten Vollzeitjob in einem internationalen Unternehmen, und nur ich weiß, dass Du gerade anal geplugged bist, während Du an Budget-Reports arbeitest oder mir und anderen das Ergebnis Deiner Arbeit präsentierst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
homme
icon-wio homme hat seinen Profiltext aktualisiert
Dominanter Mann mit Manieren und respektvollem Umgang sucht devote Frau, die es genießt, sich klassisch weiblich anzuziehen und gerne Frau ist. Ich beziehe meine Lust aus dem Erleben Deiner Lust. Ich mag das Erstellen von Bildern in Deinem Kopf und den gemeinsamen spielerischen Versuch, diese Weiterlesen… Bilder möglicht aufregend umzusetzen.
Ich mag es, Dein Gesicht zu beobachten, während der Kellner Deine Bestellung aufnimmt und ich gleichzeitig den Regler der WeVibe-Fernbedienung hochziehe. Ich mag es, wenn Du nach außen hin parkettsichere Dame bist und trotzdem mit dem Begriff "schluckfreudige Dreilochstute" etwas anfangen kannst bzw. bei mir gerne zu einer solchen mutierst. Ich mag es, wenn Du bereit bist, erstmal nicht "Nein" zu sagen. Ich schätze die Bereitschaft, Deine Grenzen zu erkunden und zu verschieben. Ich mag es sehr, mich mit Dir über alles mögliche zu unterhalten und Dich gleichzeitig dabei zu stimulieren, gerne auch in der Öffentlichkeit.
Ich schätze es, wenn Du empathisch und autark bist. Ich mag es, wenn die Liste Deiner Tabus eher klein ist (oder Du daran arbeiten möchtest, sie zu verkleinern). Allerdings sollten auf der Liste Deiner Tabus unbedingt auch Strumpfhosen stehen ;-)

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann würde ich Dich gerne treffen. :-)
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
homme
icon-wio homme hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Sex anal oder vaginal - Was empfindet Ihr intensiver?

Ich denke nicht, dass sich das vergleichen lässt. Es ist auch abhängig von der Partnerin. Anal ist - egal, wie regelmässig man/frau es (be)treibt - erst mal "versauter", so dass es im Kopfkino mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mehr kickt. Ich verstehe noch nicht, warum die Frage interessiert? Weiterlesen… Wenn Du eine Antwort von allen hast, was machst Du dann mit dieser "Statistik" ? 😊 Grüße an alle, homme

homme
icon-wio homme ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Astarion

    Astarion

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • ChuckleChains

    ChuckleChains