Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein junger Mann von 32 Jahren aber ich liebe das reife. also die reife Frau. Von Typ her bin ich Dominant aber in Sachen BDSM noch etwas unerffahren. Ich bin suche zwar etwas aber ob es gleich eine sklavin ist würde ich nicht sagen. Und wenn sich doch eine sklavin findet eine reife noch dazu wer ich nicht abgeneigt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gräfenhainichen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ice383
icon-wio Ice383 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ice383
icon-wio Ice383 hat neue Fotos hochgeladen
  • Ice383
  • Ice383
  • Ice383
Ice383
icon-wio Ice383 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ice383
icon-wio Ice383 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ice383

Mitglieder aus der Region

  • zelle112

    zelle112

  • Toy4her

    Toy4her