Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Fernando ist mein Name und ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Freundin suche, mit welcher man Spass haben kann und Dinge erleben/ machen kann, ohne als „krank“ bezeichnet zu werden!
Ich suche eine Frau, mit speziellen Fantasien! Egal was für Fantasien! Ich liebe einfach nicht normale Dinge!

Fantasien
Viele, aber bist du nicht glücklich, gefällt es mir nicht!
Ich würde dir Schmerzen zufügen und dich leiden lassen, ich würde aber auch für dich leiden und mich dir „ausliefern“, beides gefällt mir sehr gut!
WENN DU MIR GEFÄLLST, mache ich ALLES!
Von sehr sadistisch bis sehr devot!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in St. Niklaus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Idifferent
icon-wio Idifferent ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Idifferent
icon-wio Idifferent hat das erste Icon gefunden.
Idifferent
icon-wio Idifferent hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Idifferent
icon-wio Idifferent hat ein neues Foto hochgeladen
  • Idifferent
Idifferent
icon-wio Idifferent hat seinen Profiltext aktualisiert
Fernando ist mein Name und ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Freundin suche, mit welcher man Spass haben kann und Dinge erleben/ machen kann, ohne als „krank“ bezeichnet zu werden!
Ich suche eine Frau, mit speziellen Fantasien! Egal was für Fantasien! Ich liebe einfach nicht normale Weiterlesen… Dinge!
Idifferent
icon-wio Idifferent hat das erste Icon gefunden.
Idifferent
icon-wio Idifferent hat ein undefinierbares Verhältnis
Idifferent
icon-wio Idifferent hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich heisse Fernando und habe mich hier angemeldet, weil ich eine Freundin suche, die spezielle Fantasien hat!
Ich bin noch sehr unerfahren (Jungfrau) und liebe es, wenn eine schöne Frau spezielle Fantasien hat!

Egal ob sie devot ist oder brutal und dominant, ich liebe es, wenn sie nicht normal ist Weiterlesen… und auch auf spezielle/ bizarre Dinge steht!

Hobbys:
Ich gehe gerne klettern (kenne mich daher bestens mit Seilen und Knoten aus), gehe auch gerne schwimmen, laufen und fahre gerne Auto!
Idifferent
icon-wio Idifferent hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich heisse Fernando bin 18 und suche eine schöne Frau mit speziellen Fantasien!

Stehe auf extreme Dinge! Ich mag es, wenn die Frau brutal ist, es gefällt mir aber auch, wenn sie auf dominante Typen steht! Ich liebe es einfach, wenn eine Frau bizarre Träume hat!

Mitglieder aus der Region

  • Nightvision

    Nightvision