Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich will unkompliziert versaut und langfristig Spielen. Du bist attraktiv, hast Köpfchen, bist nicht zu alt (angemessener Altersunterschied) und nimmst Dir Zeit für die schönen Sachen im Leben, dann lass uns doch Spielen;-)
Ich tue die Dinge übrigens und rede nicht bloß über sie, d.h. ich chatte hier nicht sinn-und endlos herum.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Isomnia
icon-wio Isomnia ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.06.2018 17:51:38
  • Frau (31)
  • Erfurt
  • Single
Isomnia
icon-wio Isomnia hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 16.03.2018 13:53:07
  • Frau (31)
  • Erfurt
  • Single
Ich will unkompliziert versaut und langfristig Spielen. Du bist attraktiv, hast Köpfchen, bist nicht zu alt (angemessener Altersunterschied) und nimmst Dir Zeit für die schönen Sachen im Leben, dann lass uns doch Spielen;-)
Ich tue die Dinge übrigens und rede nicht bloß über sie, d.h. ich chatte Weiterlesen… hier nicht sinn-und endlos herum.

Mitglieder aus der Region

  • SparkyYZ

    SparkyYZ

  • Obsessed-Girl

    Obsessed-Girl

  • Lady-Iv

    Lady-Iv