Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Japanisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich (30, MaleDom/MaleSwitch, bi, polyamor) suche dich für eine interessante Spielpartnerschaft.
Ich habe vorrangig Erfahrung in Sachen Bondage und SoftSM, sehne mich aber nach einer Partnerin um auch etwas härtere Spielarten auszuprobieren.

Mir ist Kommunikation, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Ich hoffe abseits des Spielens auf anregende Unterhaltungen und biete auch gerne Halt (CG/l möglich).

Fantasien
Dominanz, RP, CG/l, Bondage, Erfahrungsaustausch, Voyeur, Petplay

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernau bei Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jack1727
icon-wio Jack1727 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Sklavenvertrag

Ob die salvatorische Klausel wirkt, hängt stark von der Formulierung des Vertrages ab. Ist der Vertrag aber in allen seinen Punkten auf eine Vertragsgrundlage gestützt, die zur Nichtigkeit führt, hilft seltenst die salvatorische Klausel noch. Und wenn das, was übrig bleibt vorrangig zum Nachteil Weiterlesen… des Sklaven führt (was aus Sicht von außen wohl meist der Fall ist), dann hilft auch die Klausel nichts (gibt dazu analoge Rechtsprechung mit Beispiel Ehevertrag).

Jack1727
icon-wio Jack1727 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Sklavenvertrag

Und bitte entschuldigt mein Autokorrektur-Versagen.

Jack1727
icon-wio Jack1727 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Sklavenvertrag

Du eirst bei der Durchsetzung deines Vertrages das Problem haben, dass er in vielen Punkten nach § 138 BGB Sittenwidrig sein wird. Damit wäre das Rechtsgeschäft nichtig. Strafrechtlich kann Vertragsbruch nicht verfolgt werden, wenn dieser nicht mit betrügerischer Absicht geschah. Dann wäre sowieso Weiterlesen… fraglich ob er wirksam zustande gekommen ist und über das Zivilrecht durchgesetzt werden kann. - Belasst dowas besser als nette rollenspielerische Requisite.

Jack1727
icon-wio Jack1727 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Jack1727
icon-wio Jack1727 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack1727
icon-wio Jack1727 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jack1727

Mitglieder aus der Region

  • klinikspiele

    klinikspiele

  • Alo163

    Alo163

  • BonitoBi

    BonitoBi

  • steve1976

    steve1976

  • WernerBi

    WernerBi

  • 1963_dev_m1

    1963_dev_m1