Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Schwierig was über mich selbst zu schreiben am besten fragt ihr einfach wenn ihr was wissen möchtet.

Fantasien
Verrate ich unter 4 augen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Willingen (Upland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat den BDSM Test gemacht

63%
Dominant

63%
Submissive

Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat ein Thema in SOS Schaltzentrale erstellt
App keine Benachrichtigung über Nachrichten
Hey seit 2 bis 3 Wochen bekomme ich in der App keine Benachrichtigung mehr darüber das ich Nachrichten habe.
Kann mir jemand sagen woran es liegt.
Es nervt mich langsam extrem.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gefällt mirrandom_nickname, Slayer-1841und 5 weitere… · 14 Antworten
Gelöschtes Profil @random_nickname, unseren Support erreichst du unter : Einstellungen- Hilfe- Ticket erstellen. Nachrichten an und mit dem Support sind Privatnachrichten und diese sind laut Forenregeln im Forum nicht gestattet!
LG Fetmod-FF, Forenteam
@random_nickname, unseren Support erreichst du unter : Einstellungen- Hilfe- Ticket erstellen. Nachrichten an und mit dem Support sind Privatnachrichten und diese sind laut Forenregeln im Forum nicht gestattet!
LG Fetmod-FF, Forenteam
Gefällt mir 02.07.2021 7:04:00
random_nickname
random_nickname @support: Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Push Nachrichten über die App funktionieren leider immer noch nicht. @support: Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Push Nachrichten über die App funktionieren leider immer noch nicht.
Gefällt mir · 01.07.2021 23:25:17
random_nickname
random_nickname Ich habe den Support angeschrieben. Leider nur eine Standardantwort erhalten. Habt ihr schon ein Support-Ticket eröffnet? Würde den Druck etwas erhöhen, wenn viele Mitglieder das gleiche Problem beim Support melden. Ich habe den Support angeschrieben. Leider nur eine Standardantwort erhalten. Habt ihr schon ein Support-Ticket eröffnet? Würde den Druck etwas erhöhen, wenn viele Mitglieder das gleiche Problem beim Support melden.
Gefällt mir · 04.05.2021 21:00:07
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.
Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Beschneidung

So nach langem hin und her überlegen
Ist es am 17.09 soweit 🙈

Jonas1415673
icon-wio Jonas1415673 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Bi_dev1992

    Bi_dev1992