Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Solltest Du hier eine Traumfrau erwarten, die mit Modellmaßen ausgestattet ist, so muß ich Dich enttäuschen. Die habe ich nicht und werde ich nie haben. Dafür esse ich viel zu gerne ungesunde, meist zuckerhaltige oder fettige Sachen. Dafür ist alles echt bei mir. Ich bin jetzt nicht fett, eher fraulich geformt. Es liegt halt im Auge des Betrachters

Ich lese hier immer ---- ich suche --- Suche ich? --- Nein, nicht unbedingt. Ich stelle mir vor, ich träume ----

Bist Du derjenige von dem ich träume? Ich lebe in einer festen Beziehung, was auch so bleiben wird. Trotzdem suche ich das Besondere, das Andere.

Bist Du ein Gentleman? Läßt Du eine Frau spüren, dass sie wichtig ist und Du sie verwöhnen kannst? Steht das nicht im Widerspruch zu Deiner dominanten Art? Kannst Du einer Frau Respekt, Achtung und Vertrauen entgegen bringen? Ohne diese Komponenten steht solch eine Beziehung auf hölzenernen Füßen und ist zum Scheitern verurteilt.

Ich träume von einem Mann, mit dem ich eine dauerhafte Affäre aufbauen kann, mit dem ich auch mal in Konzerte, Theater oder Kino gehen kann.

Natürlich wird das sexuelle nicht zu kurz kommen. Ich bin devot, bin nicht unterwürfig - lasse mich aber unterwerfen, stehe auf leichten Schmerz. Masochistisch bin ich nicht unbedingt.

Ich stelle mir das auch nicht so vor, dass ein Treffen stattfindet, bei dem es dann ohne viel Umschweife zur Sache geht. Nein! - Treffen schon ... aber erst einmal plaudern, etwas kennen lernen.

Wir sollten zuerst einmal für beide Seiten herausfinden können – und dürfen – ob es passt. Ob man sich mehr vorstellen könnte... Es gibt durchaus liebe Menschen, die sympathisch sind, aber man eben nicht mehr geben kann oder möchte. Das sollte dabei unbedingt berücksichtigt werden.

DU BIST NICHT PERFEKT? Macht nichts – ich auch nicht

Etwas Zeit und keine Hetze oder Eile liegen mir persönlich am Herzen. Es muss sich zwischen uns entwickeln können. Und für mich ist es bestimmt genauso aufregend, und ich bin nicht weniger nervös, als vielleicht Du gerade.

Du solltest eine ausgeprägte dominante Ader haben.

Du hast einen Freund und/oder Bruder? Perfekt, ich mag es, wenn mehrere Hände auf und an mir spielen. Aber beachtet, Anal ist für mich Tabu!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Klammern an den Brustwarzen

Ein Freund von mir, der mal mein Dom war, hat Klammern von einem Kleiderbügel genommen. Meine Nippel sind sehr empfindlich und da die breiter waren, nicht ganz so schmerzvoll. Daran hängte er Gewichte und auch mal Glocken, dann hat er mich von hinten genommen, so dass meine Titten wild schwangen Weiterlesen… und die Glocken wild bimmelten. Einmal hat er mir sogar kleine Glöckchen angehängt, die nur leise klingelten. Dann mußte ich mich anziehen, natürlich ohne BH und dann mit ihm essen gehen. Natürlich nicht dahin, wo serviert wurde, sondern Buffet. Ich glaube, so wenig habe ich noch nie gegessen, weil es schon peinlich und erniedrigend war, wenn alle die Glöckchen hörten. Auch zeichnete es sich unter der Bluse ab. Möchte nicht wissen, was andere gedacht haben. Aber geil war es.
Mal hat er mich auch die Titten abgebunden und dann die Klammern befestigt. Schmerzvoll, aber erregend.
Klammern mit Metallzähnen mag ich gar nicht. Die tun nur weh und törnen mich ab. Entweder Wäscheklammern oder die von Bügeln.

Gefällt mirThom1968magkurven, erwill001und 1 weitere… · Thema anzeigen
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KajiraBS
icon-wio KajiraBS hat ein neues Foto hochgeladen
  • KajiraBS

Mitglieder aus der Region

  • Lee4joy

    Lee4joy

  • BadWitch

    BadWitch

  • frechemaus1996

    frechemaus1996

  • straflustrancha

    straflustrancha

  • lick368

    lick368

  • Leasamra

    Leasamra

  • LadySunny

    LadySunny