Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 91kg
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin wieder da.
Ich suche eine/n Partner/in oder Paar für Trampling im Umkreis von ca. 150 km um Rostock für reale Treffen.
Trampling ist für mich wie eine erotische, zärtlich strenge Massage mit den Füßen und vollem Körpergewicht.

Bin nicht besuchbar und kann leider auch nicht sehen, wer mich anflirtet, also bitte schreiben.

Meine Tabus: AV, GV, OV, illegale Sachen und alles was ins Klo gehört.

Fantasien
Beim Trampling 2 oder mehr Frauen, Männer oder Paare gleichzeitig auf mir, es dürfen auch gerne Transvestiten oder Transsexuelle sein.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rostock. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lust_Schmerzgeber

    Lust_Schmerzgeber

  • Axelrostock

    Axelrostock

  • Kink_switch_hro93

    Kink_switch_hro93

  • marcusporz

    marcusporz

  • Vanner

    Vanner

  • frankhro

    frankhro

  • LittleJuli23

    LittleJuli23

  • Mallorca

    Mallorca

  • exdosa

    exdosa