Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Strenge harte BDSM Erziehung von Paare (Mann&Frau),Domina oder Gruppe.
Mail. [email protected]

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Die totale Versklavung
Mich als Objekt zur Erfüllung von Sex-Phantasien zu gebrauchen.
Mein Ungehorsam mit Strafe und Qualen austreiben, solange bis ich ein williges Spielzeug bin !!

Ich bin / möchte sein:
Ein wehrloser Sklave auf der Suche nach Sexuelle Erniedrrigung ,bis ich um Gnade wimmere und noch weiter.

Verschiedenes über mich:
Bin SECURY Mitarbeiter. Heisse MANFRED.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Wurde durch eine Liebesdame ermutig , meine Neigung ( wenn auch spät )ohne falschen Scharm auszuleben !!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Sex mit Kinder und/oder Tiere !!

Fantasien
Eine tiefe Auslieferungsgeilheit mach mich (bisher nur als Kopfkino) ganz wuschig, wenn ich als Lustsklave gefesselt, geknebelt und gequält werde bis ich um Gnade winsele und dann wird nicht aufgehört, bis mein Mini-Schwanz (10cm) durch CBT nur noch vor geilen Schmerz zuckt!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kaval434
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaval434
icon-wio Kaval434 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kaval434

Mitglieder aus der Region

  • Lukas-2003

    Lukas-2003

  • MantraJump

    MantraJump

  • Lucky97

    Lucky97

  • Björn_

    Björn_

  • Red_Panda_69

    Red_Panda_69

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • dersub

    dersub

  • devherner

    devherner

  • roy2011

    roy2011