Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey willkommen auf meinem Profil,

ich bin interessiert an einem Niveauvollem Austausch, interessante Leute kennen zu lernen und um Erfahrungen zu sammeln.
Vertrauen und Niveau sind die Grundbasis von weiteren Kontakten.
Ich betreibe seit ca 2 Jahren BDSM, bin somit nicht neu und habe erste Erfahrungen gesammelt, aber ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise :-)

Also wenn Ihr bis hier gelesen habt und immer noch Interesse habt schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht ;-)

Fantasien
Ohje ... das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren aber das schreibe ich hier nicht Grins

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lady1001
icon-wio Lady1001 hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

75%
Submissive

Lady1001
icon-wio Lady1001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lady1001
icon-wio Lady1001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lady1001
icon-wio Lady1001 ist in einer offenen Beziehung
Lady1001
icon-wio Lady1001 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey willkommen auf meinem Profil,

ich bin interessiert an einem Niveauvollem Austausch, interessante Leute kennen zu lernen und um Erfahrungen zu sammeln.
Vertrauen und Niveau sind die Grundbasis von weiteren Kontakten.
Ich betreibe seit ca 2 Jahren BDSM, bin somit nicht neu und habe erste Weiterlesen… Erfahrungen gesammelt, aber ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise :-)

Also wenn Ihr bis hier gelesen habt und immer noch Interesse habt schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht ;-)
Lady1001
icon-wio Lady1001 hat neue Fotos hochgeladen
  • Lady1001
  • Lady1001
Lady1001
icon-wio Lady1001 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey willkommen auf meinem Profil,
Vorab um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen ich bin glücklich verheiratet, habe somit meinen Dom und bin nicht auf der dringlichen suche.

Ich bin interessiert an einem Niveauvollem Austausch, interessante Leute kennen zu lernen und um Erfahrungen zu Weiterlesen… sammeln.
Ich betreibe seit ca 2 Jahren BDSM bin somit nicht Neu und habe erste Erfahrungen gesammelt aber ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise :-)

Also wenn Ihr bis hier gelesen habt und immernoch interesse habt schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht ;-)
Lady1001
icon-wio Lady1001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lady1001

Mitglieder aus der Region

  • Herrin_Minga

    Herrin_Minga

  • BloodbunnyXX

    BloodbunnyXX

  • LunaFox

    LunaFox

  • Honigtörtchen

    Honigtörtchen

  • Emilia451

    Emilia451

  • chaineddoll

    chaineddoll

  • TinyValue

    TinyValue

  • Dvbd1970

    Dvbd1970

  • Lea_24

    Lea_24