Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Master_LORD

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus kein Single
Größe 155cm
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich bin eine junge Dom mit langjähriger, privater Erfahrung.Meine Motivation rein psychischer Natur. Ich erlange meine Befriedigung im Kopf, weshalb ich sxuell ausnahmslos unberührbar bin!Meine dominant, sadistische Art zeige ich in Form von einer ruhigen, bestimmenden, aber einfühlsamen Erziehung. Ich bin definitiv sadistisch veranlagt- jedoch alles mit Maß und Verstand. Ebenso genieße ich erotisch sinnliche Spiele, in denen ich dich deine Körper und Geist spüren lasse und deine Befriedigung in meinen Händen liegt, während du mir vollkommen ausgeliefert bist. Ich bin gerne gehässig ironisch, flüstere lieber statt zu schreien. Authentizität steht bei mir ganz oben, weshalb man mit mir auch lachen und tiefgründige Gespräche führen kann. Ich höre sehr gerne zu und gebe dir einen Raum, dich zu offenbaren. Ich weise dir deinen Platz zu und arbeite mich mit meinen Subs an ihre Grenzen, wo ich sie wieder auffange.Dazu erwarte ich, dass du dich ebenso fallen lassen kannst und Rückmeldung gibst, aber ebenso bereit bist, für mich über dich hinauszuwachsen.Hingabe und Leidenschaft sollten beiderseits erfahren und ausgedrückt werden können.Ebenso liebe ich die Fetisch-Welt in ihren ganzen Facetten und bin offen für neue Erfahrungen außerhalb meiner Tabus.

Derzeit suche ich:Sessions auf Stundenbasis für eine intensive Kopfurlaub-Zeit.. Bevorzugt regelmäßig und langfristig. Vorlieben und Tabus werden vorab schriflich definiert und berücksichtigt.

Meine TABUS:DROGENKONSUM (gegen ein Glas Wein ist nichts einzuwenden aber ich erwarte, dass beide Seiten bei klarem Verstand sind), TIERE (auch keine Insekten crushen!), KINDER, CUCKOLD Szenerien (mein Sexleben gehört alleine mir, ich möchte ich keinen Sklaven zuschauen lassen- Kopfkino Gespräche aber sehr gerne) , LANGFRISTIGE KÖRPERLICHE SCHÄDEN, Bedenkliche Mengen an BLUT, ERBROCHENES, KV, BLACKMAILING, KLINIK SPIELE (... da ich keine Qualifizierung oder Ausbildung in diesem Bereich aufweisen kann- würde ich aber gerne ändern!), stark auffälliges Verhalten in der Öffentlichkeit, NACKTHEIT AN MIR, s
xuelle BERÜHRUNGEN AN MIR, extreme sad/ maso- Fantasien ohne Codewort.

Ich bin besuchbar in meinem kleinen „Spielzimmer“ (Kleines Privathaus) und nehme 150€/ Stunde.

Ich freue mich auf eine geile Zeit!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Koblenz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Brattysub1919

    Brattysub1919

  • LadyDesire

    LadyDesire

  • Catinka1978

    Catinka1978