Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 73kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey! :-)
Ich bin die Lady Indiana, 37 Jahre alt, mollig und wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt, Fußfetischistin. Ich liebe es, meine Füße in Stiefel und High Heels zu schmiegen und mache davon immer gerne Fotos. Ich bin gerne dominant, was bedeutet, ich lasse meinem Gegenüber gerne wissen, wo es lang geht. Wer eine Online-Erziehung möchte, darf sich also gerne melden. :-)

Fantasien
Fantasien habe ich viele, einige lebe ich davon auch aus. Ich mache seit kurzem gerne Crushing Videos, was bedeutet, ich zertrete mit meinen High Heels & Stiefeln Dinge (und niemals Lebewesen). Ich biete meine Dessous mit meinem eigenen Duft Liebhabern dieses Fetisches zum Kauf an, ebenfalls meine High Heels und Nylons. Auch Hygieneartikel sowie NS & Co bin ich nicht abgeneigt, bin dort jedoch eher der aktive Part. Falls ihr Fragen oder Interesse habt, einfach fragen!
Überhaupt liebe ich es mit meinen High Heels herum zu stolzieren. Gerne auch mal auf dem Körper anderer.
Kaum Erfahrung habe ich mit dem Thema Ballbusting, möchte dies aber auch unbedingt vertiefen, da ich Ballbusting sehr interessant finde.
So, genug Fantasien. Fürs erste! :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herford. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Sunshine_x3

    Sunshine_x3

  • Tina2517

    Tina2517

  • LaraCroftCD

    LaraCroftCD

  • LittleSuffer

    LittleSuffer

  • SubJ87

    SubJ87