Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de LadyUnicorn

Über mich

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nienburg (Weser). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn hat einen Status Update geschrieben
One is such a lonely number...
Gefällt mirTokyolatex, perverserGummimoench
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn hat seinen Profiltext aktualisiert
NUR REAL!

Bereit das Einhorn zu Zähmen? :whipping:
Dann steig auf und ich reite mit dir über den Regenbogen in das magische Land voller Lust und Himbeereis ;)
Das kleine, versaute Einhorn steht total auf Latex und liebt es darin wild umherzutollen. Lust mitzumachen?
Aufsteigen dürfen allerdings Weiterlesen… nur Damen, TS, Pärchen oder Typen mit Latex. Gerne für eine Freundschaft+

Aber: Oft werde ich gefragt, was ich suche. Allgemein würde ich sagen: Liebe. Nicht die große, märchenhafte Begegnung, die mein ganzes Leben verändert, sondern einfach jemanden - eine Dame - die mit mir kuschelt, mich mal in den Arm nimmt und mich so nimmt, wie ich bin.

Bin kein perfektes Püppchen und laufe nicht immer so gestylet herum. Ich mache das aus Spaß und Freunde und nur, wenn ich Lust dazu habe.
Nimm mich, wie ich bin und wir können eine Menge Spaß haben ;)
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyUnicorn
icon-wio LadyUnicorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß