Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

In erster Linie bin ich Mensch, wenn auch in vielen Belangen etwas aus der Art geschlagen.

In erster Linie suche ich Menschen. Je mehr Mensch, desto interessanter. Mich interessieren Eure Gedanken, Wünsche, Fantasien, Erlebnisse. Und oh Wunder, dies bezieht sich nicht nur auf das Sexuelle. Sondern viel mehr auf alles, Dich als kompletten Menschen (puhhh, schon wieder "Mensch" - aber ich hoffe, damit bin ich durch). Und ich hätte nichts gegen etwas mehr oder weniger Verbindliches.

Ich bin dominant, weiß, was ich will, probiere mich aber auch immer wieder aus. Ich bin jenseits der Perfektion (aber nahe dran - quatsch, das ist ein Witz) und manchmal auch noch nicht 100%ig sicher oder allerfahren. Auch ich lerne täglich und immer wieder. Ich bin selbstreflektiert und sozialkompetent, aber auch sozialkritisch. Ich mag keine Ellenbogen-Egoisten und andere Übervorteiler, sondern ebenso Menschen, die sich selbst reflektieren und sozialkompetent agieren. Ja, ein gewisses Niveau ist unerlässlich. Aber wenn man oder Frau bzw. Paar diese Hürde geschafft haben und mich wirklich mal persönlich kennen lernen durfte, kann man sich schwer meinem Charisma erwehren - kann man so schreiben, muss ich dann aber wohl beweisen, was? ;)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin wie gesagt sehr flexibel, aber über meine Dominanz, meine Vorliebe für dreckige Worte sowie mein Faible für promiskuitive Frau(en) verhandele ich nicht. Ja, ich beichte, ich mag es versaut, sehr versaut. Und ich mag es hart, aber nicht zu hart. Kaviar, Cutting, Nadeln, brutaler SM ist dann doch ne Nummer zu hart für mich. Herrenüberschuss, d.h. min. MMF und Vorführung, Präsentation aber ein Muss.

Wer jetzt nicht interessiert ist......

Fantasien

Ich suche eine Frau, die sich, nach dem sie Vertrauen geschöpft hat, sich meinem Willen und Wünschen unterwerfen wird, mir folgen wird. Ich verlange nicht, dass immer alles gleich geschieht. Ich kann mich durchaus in die Lage meiner PArtnerin versetzen und wenn noch nicht so erfahren, sie gerne entwickeln. Aber sie wird sich entwickeln müssen. Denn mein ist die etwas härtere Gangart. Und wenn alles geklärt ist, nehme ich mir, was ich will und biete auch gerne an, was ich habe (d.h. Dich anderen vorzuführen....)

Und ja, ein Traum wäre, meine Dame zu finden, die ich auf Händen tragen kann und darf und in jenen anderen Momenten zu meiner gehorsamen, willigen Abfickschlampe erziehen darf. Aber Achtung! "Schlampe" ist für mich kein Schimpfwort, sondern Anerkennung, die sich Frau erst einmal verdienen muss.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
laughlife
icon-wio laughlife hat seinen Profiltext aktualisiert
In erster Linie bin ich Mensch, wenn auch in vielen Belangen etwas aus der Art geschlagen.
In erster Linie suche ich Menschen. Je mehr Mensch, desto interessanter. Mich interessieren Eure Gedanken, Wünsche, Fantasien, Erlebnisse. Und oh Wunder, dies bezieht sich nicht nur auf das Sexuelle. Weiterlesen… Sondern viel mehr auf alles, Dich als kompletten Menschen (puhhh, schon wieder "Mensch" - aber ich hoffe, damit bin ich durch). Und ich hätte nichts gegen etwas mehr oder weniger Verbindliches.
Ich bin dominant, weiß, was ich will, probiere mich aber auch immer wieder aus. Ich bin jenseits der Perfektion (aber nahe dran - quatsch, das ist ein Witz) und manchmal auch noch nicht 100%ig sicher oder allerfahren. Auch ich lerne täglich und immer wieder. Ich bin selbstreflektiert und sozialkompetent, aber auch sozialkritisch. Ich mag keine Ellenbogen-Egoisten und andere Übervorteiler, sondern ebenso Menschen, die sich selbst reflektieren und sozialkompetent agieren. Ja, ein gewisses Niveau ist unerlässlich. Aber wenn man oder Frau bzw. Paar diese Hürde geschafft haben und mich wirklich mal persönlich kennen lernen durfte, kann man sich schwer meinem Charisma erwehren - kann man so schreiben, muss ich dann aber wohl beweisen, was? ;)
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin wie gesagt sehr flexibel, aber über meine Dominanz, meine Vorliebe für dreckige Worte sowie mein Faible für promiskuitive Frau(en) verhandele ich nicht. Ja, ich beichte, ich mag es versaut, sehr versaut. Und ich mag es hart, aber nicht zu hart. Kaviar, Cutting, Nadeln, brutaler SM ist dann doch ne Nummer zu hart für mich. Herrenüberschuss, d.h. min. MMF und Vorführung, Präsentation aber ein Muss.
Wer jetzt nicht interessiert ist......
laughlife
icon-wio laughlife hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich suche eine Frau, die sich, nach dem sie Vertrauen geschöpft hat, sich meinem Willen und Wünschen unterwerfen wird, mir folgen wird. Ich verlange nicht, dass immer alles gleich geschieht. Ich kann mich durchaus in die Lage meiner PArtnerin versetzen und wenn noch nicht so erfahren, sie gerne Weiterlesen… entwickeln. Aber sie wird sich entwickeln müssen. Denn mein ist die etwas härtere Gangart. Und wenn alles geklärt ist, nehme ich mir, was ich will und biete auch gerne an, was ich habe (d.h. Dich anderen vorzuführen....)
Und ja, ein Traum wäre, meine Dame zu finden, die ich auf Händen tragen kann und darf und in jenen anderen Momenten zu meiner gehorsamen, willigen Abfickschlampe erziehen darf. Aber Achtung! "Schlampe" ist für mich kein Schimpfwort, sondern Anerkennung, die sich Frau erst einmal verdienen muss.
laughlife
laughlife
icon-wio laughlife ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
laughlife
icon-wio laughlife hat ein neues Foto hochgeladen
  • laughlife