Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Dänemark
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hey ich suche eine nette aufgeschlossene Sie, als Bekannte oder gute Freundin für einfache kurze Treffen, Unterhaltung und Spaß bei Bedarf.
Ca. 1 bis 4 mal im Monat.

Wenn die Eckdaten passen dann kann ich auch gerne mal die Galerie freigeben.

Fantasien
bin für vieles offen, fragt mich einfach.

Hygiene ist grundsätzlich ein absolutes Muss.

Ein Quicki im Möbelhaus würde mich auch mal reizen :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolfenbüttel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey ich suche eine nette aufgeschlossene Sie, als Bekannte oder gute Freundin für einfache kurze Treffen, Unterhaltung und Spaß bei Bedarf.
Ca. 1 bis 4 mal im Monat.

Wenn die Eckdaten passen dann kann ich auch gerne mal die Galerie freigeben.

Fantasien
bin für vieles offen, fragt mich Weiterlesen… einfach.

Hygiene ist grundsätzlich ein absolutes Muss.

Ein Quicki im Möbelhaus würde mich auch mal reizen :D
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat den BDSM Test gemacht

50%
Dominant

25%
Submissive

LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.
LikeU94
icon-wio LikeU94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat seinen Profiltext aktualisiert
Sehr geehrte Profilbesucherin oder Profilbesucher, ich versuche im folgenden einen kleinen Eindruck zu vermitteln, was einem erwarten könnte.
Zunächst möchte ich hier vielleicht ein paar Vorurteile bereinigen.

Dass Menschen die ab und zu etwas Sport machen automatisch Eingebildet, Machohaft, Weiterlesen… Arrogant etc. sind und nur auf Modelmaße stehen stimmt nicht.
Ja, ich würde meinen das ich mich für meine Figur nicht verstecken muss aber auf Bildern sieht es ohnehin besser aus als in real. -> Wenn du es nicht glaubst, müssten wir uns wohl treffen :D.
Vielleicht denkst du zuerst, der ist doch Egoist und will nur sein Druck los werden.?‍♂️
Ich weiß nicht, ob du das Gefühl als Frau kennst, wenn du einfach so unglaublich Geil bist, dass du einfach ein Orgasmus haben willst und musst, vielleicht ist das bei dir nicht so häufig okay, aber was ist so schlimm daran? Ich meine d. h. doch nicht das nur einer Kommen soll oder,?‍♂️ ich bevorzuge es, wenn die Frau vor mir kommt. Möchte sie aber einfach zuerst z. B. Blasen oder einfach ne schnelle Nummer vorab ist das okay. Ich kann öfters also und der Grundsatz ist zunächst, dass niemand unbefriedigt schlafen geht?;) natürlich ist es keine Garantie und es gibt auch Ausnahmen, falls es z. B. zeitlich nicht möglich ist.
Okay, ich könnte jetzt hier ewig schreiben, aber der Punkt ist doch so.
Du möchtest Sex und ich auch. Also kann man sich auf ein Kaffee treffen und quatschen und wenn die Bilanz von Sympathie und Optik stimmt, dann können wir Spaß haben, die Zeit vergessen und es einfach tun. ___
Ich respektiere Frauen und behandle sie immer mit Anstand. Wenn du darauf stehst dass du benutzt und einfach genommen zu werden, dann gib mir doch die Zeit dich etwas kennenlernen zu können oder mach es in den Nachrichten deutlich dann kann ich das auch umsetzen. Das Temperament kommt bei mir mit der Leidenschaft, sobald ich merke dass du auf mich abfährst dann kann ich dir das auch umfänglich zeigen.
Ich habe hier normale Bilder von mir, die ich dir bei Interesse gerne freischalte. Warum ich sie nicht generell öffentlich habe liegt nicht daran, dass ich jetzt schlecht aussehe oder in deinen Augen vielleicht dann schon ??‍♂️ nein, ich denke einfach das es Vorteile hat es so zu handhaben.
LikeU94
icon-wio LikeU94 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • wf0373

    wf0373

  • Wolfauswf

    Wolfauswf

  • lukaboy

    lukaboy

  • mannem1976

    mannem1976

  • aopem2006

    aopem2006

  • PainfullPassion

    PainfullPassion

  • DomHarz

    DomHarz

  • DerHengst87

    DerHengst87

  • Mooli

    Mooli