Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach eine Devoten Frau, mit der ich Gedanken austauschen und sachen ausprobieren kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 ist kein single mehr
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Sollte der Sex nackt oder in bestimmter Kleidung stattfinden

Es kommt drauf an, wo es passiert. In der Öffentlichkeit wäre es gut, wenn man nicht alles erst anziehen muss, wen man schnell den Platz wechseln will. Zuhause ist alles denkbar, für mich wäre der Reiz eher mit Halterlosen....

Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lordsnow78
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat den BDSM Test gemacht

75%
Dominant

25%
Submissive

Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
App-gesteuerte Sex-Toys
Hallo Leute,
welche Erfahrungen habt ihr mit App oder ferngesteuerten Toys.
Welche würdet ihr empfehlen?
MikeP-75
MikeP-75 Da gebe ich Dir recht, aber es muss ja nicht immer auf große Distanz gespielt werden...kann zwar auch seinen Reiz haben, aber den "ferngesteuerten" Partner zu beobachten bspw beim Einkaufen oder im Restaurant wenn das Toy plötzlich agiert hat schon was .... Wir spielen das in Kombi - kleine Weiterlesen… Funkfernbedienung unter dem Tisch auslösen wenn die Bedienung an den Tisch kommt o.ä. oder ich bekomme meine Einkaufsliste und ich ziehe durch die Geschäfte und weiß nie wann was passiert und ob ich irgendwo versteckt erwartet werde ... Und keiner soll es ja mitbekommen wenn da verborgen unter Kleidung was passiert, oder?
Und wenn ich alleine länger unterwegs bin, werde ich eh verschlossen.... ;-)
Gefällt mir · 14.10.2021 14:23:25
Gelöschtes Profil Ich besitze tatsächlich so ein toy das direkt am Gerät, mit einer Fernbedienung und einer App bedient werden kann. Das besondere an einer "Fremdbedienung" ist es doch auch die Reaktion des Nutzers mitzubekommen und da bringt die app gar nichts. Ich besitze tatsächlich so ein toy das direkt am Gerät, mit einer Fernbedienung und einer App bedient werden kann. Das besondere an einer "Fremdbedienung" ist es doch auch die Reaktion des Nutzers mitzubekommen und da bringt die app gar nichts.
Gefällt mir 06.10.2021 10:45:25
Gelöschtes Profil Noch keine. Aber es gab mal einen Artikel irgendwo, da hieß es, dass man App-gesteuerte Keuschheitsgürtel gehackt hatte… hat alles seine vor- und Nachteile ^^
beim einfachen Vibrator oder Dildoslip sicher unbedenklicher Noch keine. Aber es gab mal einen Artikel irgendwo, da hieß es, dass man App-gesteuerte Keuschheitsgürtel gehackt hatte… hat alles seine vor- und Nachteile ^^
beim einfachen Vibrator oder Dildoslip sicher unbedenklicher
Gefällt mir 06.10.2021 10:32:17
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 ist wieder single
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin auf der suche nach eine Devoten Frau, mit der ich Gedanken austauschen und sachen ausprobieren kann.

== Results from bdsmtest.org ==
100% Dominant
100% Master/Mistress
100% Rigger
94% Sadist
94% Brat tamer
93% Degrader
83% Owner
78% Voyeur
70% Daddy/Mommy
65% Experimentalist
45% Weiterlesen… Non-monogamist
34% Primal (Hunter)
31% Exhibitionist
26% Vanilla
6% Ageplayer
0% Switch
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 hat das erste Icon gefunden.
Lordsnow78
icon-wio Lordsnow78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • DavidWebb1

    DavidWebb1

  • Cu1082

    Cu1082

  • utopis

    utopis

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • dreilochstecher

    dreilochstecher

  • Steffke

    Steffke

  • fite08

    fite08

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy