Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!! Willkommen in meinem Profil!!
Nur Mut, schreib doch mal, ich beisse nicht, ich schlafe nicht im Sarg, ich züchte keine Spinnen, ich bin einfach nur ein netter Mann der eine Dauerfreundschaft sucht,die auf Vertrauen und Respekt aufbaut und bei Sympathie auch mehr??!!

Fantasien
Fesseln!!!
Du legtest sie um Arme und Beine.
Mit ihnen kam die Freiheit.Zu sein wie ich bin...
Gefangen in der Geborgenheit Deiner Stimme,gefesselt an Deine Liebe,verbunden durch entloses Vertrauen,Respekt.....
Ein Fallenlassen der Sinne. Brennende Haut,heisse Lippen,Extase.... jede Faser meines Körpers vibriert,will nur eines: Erlösung.
Bin Dir ausgeliefert, keine Angst....
Nur der Wunsch nicht zu denken nur zu fühlen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Oeynhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tommy1875

    Tommy1875

  • KinkyFinn98

    KinkyFinn98

  • Sadtastisch

    Sadtastisch

  • Flausch

    Flausch

  • BUSSIBAERCHEN

    BUSSIBAERCHEN

  • SklaveMinden37

    SklaveMinden37

  • Latexloverxo

    Latexloverxo

  • 77Azrael77

    77Azrael77

  • Ericcson

    Ericcson