Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Körbchengröße G
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz genau wo ich anfangen soll. Um es kurz zu machen, ich bin eine mollig/bbw 22 Jahre junge, pansexuelle Frau, die eigentlich immer auf der Suche nach neuen Kontakten ist- seien sie nun freundschaftlicher oder sexueller Natur. Dennoch erwarte ich von meinem Gegenüber ein wenig Respekt, ebenso wie Ehrlichkeit, da meiner Meinung nach beides unabdingbar ist. Ich selbst mag es sehr zu dienen, wobei sich meine Erfahrungen in einem begrenztem Rahmen halten. Dennoch versuche ich mich gerade weiterzubilden und bin für Buchtipps oder ähnlichen Dingen sehr dankbar. Ich weiß, der Text ist relativ kurz allerdings sagt er alles aus. Dennoch bedeutet meine Ehrlichkeit nicht, dass es auch ein Freifahrtschein für jegliches Benehmen ist ;)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Titisee-Neustadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LucY432
icon-wio LucY432 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz genau wo ich anfangen soll. Um es kurz zu machen, ich bin eine mollig/bbw 22 Jahre junge, pansexuelle Frau, die eigentlich immer auf der Suche nach neuen Kontakten ist- seien sie nun freundschaftlicher oder sexueller Natur. Dennoch erwarte ich von meinem Weiterlesen… Gegenüber ein wenig Respekt, ebenso wie Ehrlichkeit, da meiner Meinung nach beides unabdingbar ist. Ich selbst mag es sehr zu dienen, wobei sich meine Erfahrungen in einem begrenztem Rahmen halten. Dennoch versuche ich mich gerade weiterzubilden und bin für Buchtipps oder ähnlichen Dingen sehr dankbar. Ich weiß, der Text ist relativ kurz allerdings sagt er alles aus. Dennoch bedeutet meine Ehrlichkeit nicht, dass es auch ein Freifahrtschein für jegliches Benehmen ist ;)
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat das erste Icon gefunden.
LucY432
icon-wio LucY432 hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

75%
Submissive