Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 45kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Huhu ihr Lieben!
Ich bin eine junge, charmante, aber auch freche Dame, die auf der Suche nach einem Mann mit dominanten Zügen ist.
Da es mir ein wenig an Erziehung fehlt, Suche ich in dem Alter zwischen 20-30 Jahren und habe eine Schwäche für Tattoos, Piercings und/oder Männern mit langen Haaren.
Natürlich habe ich auch Interesse an Frauen, hatte aber bisher keine Möglichkeiten gehabt, Erfahrungen mit einer zu sammeln und würde mich auch freuen von einer Mal angeschrieben zu werden und zu schauen was sich ergibt

Fantasien
Ich höre mir am liebsten die Fantasien der anderen an ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Verden (Aller). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lucy702
icon-wio Lucy702 hat seinen Profiltext aktualisiert
Huhu ihr Lieben!
Ich bin eine junge, charmante, aber auch freche Dame, die auf der Suche nach einem Mann mit dominanten Zügen ist.
Da es mir ein wenig an Erziehung fehlt, Suche ich in dem Alter zwischen 20-30 Jahren und habe eine Schwäche für Tattoos, Piercings und/oder Männern mit langen Weiterlesen… Haaren.
Natürlich habe ich auch Interesse an Frauen, hatte aber bisher keine Möglichkeiten gehabt, Erfahrungen mit einer zu sammeln und würde mich auch freuen von einer Mal angeschrieben zu werden und zu schauen was sich ergibt
Lucy702
icon-wio Lucy702 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lucy702
Lucy702
icon-wio Lucy702 hat seinen Profiltext aktualisiert
Huhu ihr Lieben!
Ich bin eine junge, charmante, aber auch freche Dame, die auf der Suche nach einem Mann mit dominanten Zügen ist.
Da es mir ein wenig an Erziehung fehlt, Suche ich in dem Alter zwischen 20-28 Jahren, der mir zeigt, wie sich eine Dame richtig zu verhalten hat.
Lucy702
icon-wio Lucy702 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DiefrecheKleine

    DiefrecheKleine