Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucherin!
Schön, dass du mein Profil liest :D
Wie du sicher schon bemerkt hast bin ich hier ganz neu. Zum einen auf SZ, zum anderen in der Szene überhaupt. Auch wenn das vielleicht nicht so gut ankommt sage ich es gerade heraus: Ich habe noch keinerlei Erfahrung.
Die einen sagen jetzt wahrscheinlich: "Ich kauf doch keine Katze im Sack! Wer weis ob ders bringt?" oder "Einen Neuling einzuführen ist mir jetzt zu aufwendig. Ich such mir lieber jemanden mit Erfahrung!"
Aber vielleicht findest du es ja auch prickelnd -DIE EINE ERSTE- zu sein. Und mit mir mal Dinge zu versuchen, die ich noch nie gemacht habe.
Die unten angegebenen "Neigungen" sind übrigens nur Dinge die ich gesehen habe, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie mir gefallen. Vielleicht stelle ich fest, dass mir mir manches davon ganz und gar nicht gefällt. Und bestimmt gibt es noch Einiges das mir gefallen könnte, von dem ich bislang noch nicht einmal gehört habe.
Mein Wunschtraum wäre eine Frau(vielleicht ja schon mit einiger Erfahrung), die Zeit, Geduld und natürlich auch Spaß daran hat, mit mir herauszufinden was meine/unsere Neigungen und Tabus sind. Dafür wäre ich auch bereit über meinen Schatten zu springen und vieles, das mich nicht unbedingt gleich auf den ersten Blick anturnt,ja vielleicht sogar etwas abschreckt, zumindest einmal auszuprobieren, wenn du es gerne versuchen würdest.
Natürlich bin ich durch (Porno-)videos erstmals mit dieser Szene in Kontakt gekommen(wie, ich vermute mal, die meisten anderen auch.)Dennoch ist das Ausprobieren von "Neigungen" nicht einmal unbedingt das allerwichtigste für mich.
Bislang habe ich in meinen Beziehungen immer bei allem den Ton angegeben. Im Bett, im Alltag, ich habe meine Partnerinnen förmlich kontrolliert. Ich war schon immer ein richtiger Macho.
Nun fände ich es sehr interessant einmal die Kontrolle an dich abzugeben. Im Bett und vielleicht auch im Alltag. Was nicht heißt, dass du mich unbedingt kontrollieren musst.Eine im Alltag auf Augenhöhe geführte Beziehung kann bestimmt auch schön sein,ich habe nur beides, wie gesagt, noch nie probiert.
Nun dann, ich hoffe du bist die eine nette (oder auch nicht so nette) die einem Neuling eine Chance gibt

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Glashütten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LustAmDienen
icon-wio LustAmDienen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LustAmDienen
icon-wio LustAmDienen hat ein neues Foto hochgeladen
  • LustAmDienen

Mitglieder aus der Region