Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Tach auch
Ich bin neu hier !!!!
Was ich hier genau mache ? Das ist eine Gute Frage ich möchte mich etwas umsehen .
Ob ich direkt was suche weiß ich selbst noch gar nicht so recht !

Wobei eine Sache habe ich da doch vielleicht könnt ihr mir ja sogar direkt helfen .
Ich suche eine Location/Zimmer/Wohnung im Umkreis von Bremen die man Mieten kann für schöne Stunden am Liebsten wäre es mir mit Vollbad und was es auf jeden Fall haben sollte ist ein Gyn Stuhl fg*

Fantasien
Na da schauen wir mal =)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lustvoll80
icon-wio Lustvoll80 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.04.2018 18:48:12
  • Frau (43)
  • Bremen
  • Single
Tach auch
Ich bin neu hier !!!!
Was ich hier genau mache ? Das ist eine Gute Frage ich möchte mich etwas umsehen .
Ob ich direkt was suche weiß ich selbst noch gar nicht so recht !

Wobei eine Sache habe ich da doch vielleicht könnt ihr mir ja sogar direkt helfen .
Ich suche eine Weiterlesen… Location/Zimmer/Wohnung im Umkreis von Bremen die man Mieten kann für schöne Stunden am Liebsten wäre es mir mit Vollbad und was es auf jeden Fall haben sollte ist ein Gyn Stuhl fg*

Mitglieder aus der Region

  • Kurvy-Poison

    Kurvy-Poison

  • TheFeistyOne

    TheFeistyOne

  • Cuteslave97

    Cuteslave97

  • DieeinzigartigeTESSA

    DieeinzigartigeTESSA

  • UselessToy666

    UselessToy666

  • krake88

    krake88

  • HerrinJane

    HerrinJane

  • Strong_Pass-1354

    Strong_Pass-1354

  • lifeofthekat

    lifeofthekat