Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Hallo zusammen. Seid dem ich 15 bin trage ich Ganzanzüge und Leggings aller Art. Dazu am liebsten Stiefel oder Ballettschläppchen. Ich suche hier gleich gesinnte ( sehr gerne auch Männer ) die ebenfalls gerne Ganzanzüge usw. anziehen

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat neue Fotos hochgeladen
  • LycraBiBoy
  • LycraBiBoy
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Lack & Wetlook Leggings als Mann?

Hallo NeoX
Ich selber trage auch sehr gerne Wetlook Leggings oder welche aus Lederimitat. Im Sommer auch sehr häufig die normalen Lycra Leggings. ( auch mit all over druck ) Für mich sind das ganz normale Hosen die ich fast jeden Tag auch draußen anziehe. Meistens mit Sneakern oder Chucks dabei. Weiterlesen… Gut manche Leute schauen zwar komisch, aber das ist mir relativ egal. Ich ziehe Leggings schon seit meiner Kindheit an, und werde es auch weiterhin machen. Ich liebe diese Teile einfach.

Gefällt mirMaxDaune, Beechwood · Thema anzeigen
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat ein neues Foto hochgeladen
  • LycraBiBoy
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Reitstiefel fetisch

Sind aber nicht geputzt. Aber aus Leder

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Strumpfhose anziehen? Was denkt ihr?

Das tragen und kaufen von Strumpfhosen ist seit dem ich 15 bin das normalste auf der Welt für mich. Am liebsten trage ich ( auch in der Öffentlichkeit ) Blickdichte Strumpfosen ( 120 bis 180 DEN ) mit T - Shirt und Chucks dabei. Und je nach Wetter Trainigsjacke oder Sweatshirt Jacke drüber.

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Reitstiefel fetisch

Da habe ich es ja richtig gut. Da ich regelmäßig reiten gehe, habe ich eigentlich fast jeden Tag meine Reitstiefel an. Natürlich auch die passende Hose und ab und zu trage ich auch Sporen

Gefällt mirfeinschmecker · Thema anzeigen
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Latex-, Gummi- und Lackkleidung

Ich stehe auch total auf Latex. Vorallem auf Catsuits und Leggings. Ich liebe dieses geile Gefühl auf der Haut. Und dazu noch passende Lackstiefel und das Outfit ist perfekt

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat das erste Icon gefunden.
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Gibt es etwas Liebe für Ganzkörperlycra? :)

Ich selber habe etliche Ganzanzüge aus Lycra. In verschiedenen Farben und ausführungen. Ich liebe diese Anzüge und es gibt kaum einen Tag an dem ich keinen anhabe. Sommer wie Winter.
Das gleiche gillt auch für meine Leggings von denen ich zig im Schrank habe. Von schwarz bis bund bedruckt

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Welchen Knebel empfehlt ihr?

Nein, der Penis kommt in den Mund. Kann man dann schön dran saugen, wärend man verwöhnt wird 😉

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat ein neues Foto hochgeladen
  • LycraBiBoy
LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Frage an die Männer

Ich bin auch bi und genieße es

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Welchen Knebel empfehlt ihr?

Ich persönlich bevorzugeStopfknebel in Penisforn. Dicht gefolgt von Ball und Ringknebel

LycraBiBoy
icon-wio LycraBiBoy hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?

Ich habe meine Liebe zu Leggings und Ganzanzügen aus Lycra mit 15 Jahren wärend meiner Ballettstunden entdeckt. Tja, und seid dem....😊

Mitglieder aus der Region

  • Dortmunder26

    Dortmunder26

  • devotersenior

    devotersenior

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • Michael80

    Michael80

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Panty

    Panty

  • Dennis-7656

    Dennis-7656

  • Devoterbooy98

    Devoterbooy98

  • Sektboy73

    Sektboy73