Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Swinger

Beschreibung

Hallo ihr Lieben und Liebenden,
nach langer "erfolgloser" Beziehung bin ich nun auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen jenseits der üblichen Konvention.
Frei nach dem Motto: Alles was Allen Spass macht.......
Von Zart bis Hart
Freue mich schon auf viele interessante Kontakte

Fantasien
Ich möchte einmal mit einem Paar hemmungslosen Sex geniesen.
Vielleicht auch mal BI.
Oder mit der Partnerin im Club alles ausprobieren :-)

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Scheuerfeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
m1965340
icon-wio m1965340 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m1965340
icon-wio m1965340 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
m1965340
icon-wio m1965340 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Schwanzfolter

Abbinden, Wachs und leichte Schläge kenne ich auch :-), Neuerdings nehme ich Schäkel 12 mm 3 Stück um die Eier so richtig zu straffen. Wiegen zusammen ca. 450 gr. und schwingen bei jeder Bewegung geil mit. Und wenn der Schwanz dann noch schön steif wird spannt das an den Eiern noch mehr. Geil :-)

Gefällt mirleckdiener001, pescheli73 · Thema anzeigen
m1965340
icon-wio m1965340 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Master werden?

Master wird man nicht! Master ist man! Ansonsten beschäftige dich mal ein wenig mit Psychologie damit du weist wie so eine Beziehung funktioniert. Als kleiner Tipp: Der Master ist nicht der Starke Part, er darf immer nur das was der Sklave ihm erlaubt.

Gefällt mirKleineLady, pescheli73und 2 weitere… · Thema anzeigen
m1965340
icon-wio m1965340 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
weiße Haut

Ich verstehe was du meinst :-) was mich besonderst auf touren bringt ist sehr helle Haut kombiniert mit feuerroten Haaren :-)

Gefällt mirkorybant, leckdiener001, taranga2und 4 weitere… · Thema anzeigen
m1965340
icon-wio m1965340 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
m1965340
icon-wio m1965340 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Schmerzgrenze beim Bdsm

Kenne das wenn die Sub in einen "Rausch" verfällt und die Schmerzen nicht mehr wahr nimmt. Als erfahrenes Team sollte der/die Dom diesen Punkt erkennen. Denke das alles was bleibende Schäden verursacht vermieden werden sollte. Wichtig ist das nach der Sitzung darüber gesprochen wird wie es war und Weiterlesen… ob noch etwas geht.

Gefällt mirCBT-Switch, xposd4u2useund 2 weitere… · Thema anzeigen
m1965340
icon-wio m1965340 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
m1965340
icon-wio m1965340 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ihr Lieben und Liebenden,
nach langer "erfolgloser" Beziehung bin ich nun auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen jenseits der üblichen Konvention.
Frei nach dem Motto: Alles was Allen Spass macht.......
Von Zart bis Hart
Freue mich schon auf viele interessante Kontakte

Mitglieder aus der Region

  • Charmantelust

    Charmantelust

  • newbird66

    newbird66

  • Egon37

    Egon37

  • Maston

    Maston

  • Danielausköln

    Danielausköln

  • Highlanderr

    Highlanderr