Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Kaffee und Humor sind bei mir schwarz und gehören auch so, Frauenfüße hingegen dürfen für mich lieber frisch gewaschen und sauber sein ;-)

Uuuups… ein bisschen zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen?
Macht nichts! Das bin ich!

Ich bin ein durchaus direkter, ehrlicher, aufrichtiger Akademiker mit Verstand und Anstand ambitioniert im Ausbau meiner Dirty Talk Fähigkeiten, zu jeder Zeit authentisch und immer integer.

Abgesehen von meiner mal mehr mal weniger intensiven Vorliebe für schöne Frauenfüße reizt mich das Spiel mit den Reizen. Bilder mit mehr Andeutungen als Direktheit, gescheite Wortspiele und gekonnte Machtspielchen mit wechselnden Positionen … da bin ich klar dabei!

Gerne tausche ich mich auf Augenhöhe aus, bin aber auch bereit mich unterzuordnen wenn Du mich unterordnen magst. Ich freue mich auf Wortwechsel mit Tiefgang um Raum und Vertrauen für digitale oder reale Spiele zu schaffen.

Lass uns als Spiel einander Aufgaben stellen und schauen wo wir beginnen und wo uns der Weg hin führt. Ich mag es wenn Du meinen Geist kitzelst, sofern Du es umgekehrt genau so zulässt.

Fantasien
Um etwas von mir Preis zu geben, ich habe eine leicht devote Ader, würde gerne mal in die Rolle des Untergebenen schlüpfen und mich von Dir führen lassen. Am liebsten aus meiner Comfortzone heraus ;-) .

Auf der anderen Seite reizt mich aber auch das Heft in die Hand zu nehmen, situativ also mal so mal so…

Grundsätzlich bin ich für vieles offen, was ich nicht kenne kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht mit Dir ausprobieren und Gefallen daran finden.

…es gibt so viel Interessantes da draußen, man muss einfach nur die Augen auf machen und es auf sich wirken lassen.

Grenzen

Grundsätzlich geht es ja darum sich aus seiner Komfort Zone zu begeben. Das ist der Reiz, das ist es was mich erregt.
Dennoch sind Dinge die illegal sind ein absolutes Tabu! Das versteht sich von selbst da man grundsätzlich immer die Rechte anderer wahren und respektieren muss.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Korntal-Münchingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

55%
Submissive

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat seinen Profiltext aktualisiert
Kaffee und Humor sind bei mir schwarz und gehören auch so, Frauenfüße hingegen dürfen für mich lieber frisch gewaschen und sauber sein ;-)

Uuuups… ein bisschen zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen?
Macht nichts! Das bin ich!

Ich bin ein durchaus direkter, ehrlicher, aufrichtiger Akademiker mit Weiterlesen… Verstand und Anstand ambitioniert im Ausbau meiner Dirty Talk Fähigkeiten, zu jeder Zeit authentisch und immer integer.

Abgesehen von meiner mal mehr mal weniger intensiven Vorliebe für schöne Frauenfüße reizt mich das Spiel mit den Reizen. Bilder mit mehr Andeutungen als Direktheit, gescheite Wortspiele und gekonnte Machtspielchen mit wechselnden Positionen … da bin ich klar dabei!

Gerne tausche ich mich auf Augenhöhe aus, bin aber auch bereit mich unterzuordnen wenn Du mich unterordnen magst. Ich freue mich auf Wortwechsel mit Tiefgang um Raum und Vertrauen für digitale oder reale Spiele zu schaffen.

Lass uns als Spiel einander Aufgaben stellen und schauen wo wir beginnen und wo uns der Weg hin führt. Ich mag es wenn Du meinen Geist kitzelst, sofern Du es umgekehrt genau so zulässt.

Fantasien
Um etwas von mir Preis zu geben, ich habe eine leicht devote Ader, würde gerne mal in die Rolle des Untergebenen schlüpfen und mich von Dir führen lassen. Am liebsten aus meiner Comfortzone heraus ;-) .

Auf der anderen Seite reizt mich aber auch das Heft in die Hand zu nehmen, situativ also mal so mal so…

Grundsätzlich bin ich für vieles offen, was ich nicht kenne kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht mit Dir ausprobieren und Gefallen daran finden.

…es gibt so viel Interessantes da draußen, man muss einfach nur die Augen auf machen und es auf sich wirken lassen.
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat seine Limits aktualisiert
Grundsätzlich geht es ja darum sich aus seiner Komfort Zone zu begeben. Das ist der Reiz, das ist es was mich erregt.
Dennoch sind Dinge die illegal sind ein absolutes Tabu! Das versteht sich von selbst da man grundsätzlich immer die Rechte anderer wahren und respektieren muss.
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Penisfesselung

Wie erwähnt ich möchte nur einen Lederriemen verwenden.
Ein Bild habe ich gefunden. BD_Couple, so bin ich dann auch vorgegangen. Und ja es ist nötig den Druck zu verteilen da es sonst einschnürt.
Danke an die Community

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Penisfesselung

Also ich glaube die indigenen Völker haben kein Panzertape. Aber danke… ich glaube auch dass dort Dilatoren nicht zum Einsatz kommen. Danke für Eure Tipps, aber so ganz das Thema trifft es wohl nicht…

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Penisfesselung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Penisfesselung

Also um das vielleicht noch zu ergänzen, es ist einfach den Penis irgendwie einzuwickeln. Aber beim hoch binden rutscht er dann oft aus der Schlaufe. Die richtige Mischung aus fest und bequem zu finden diesen zu schnüren ist glaube ich eine erste Herausforderung

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Penisfesselung
Guten Tag,
Ich benötige Eure Hilfe und Erfahrungen.
Mein Ziel ist es meinen Penis (vergleichbar wie es bei den Urvölkern immer mal wieder dargestellt wird) nach oben zu binden. Mit Hilfe einer Lederschnur soll er nach oben stehen, das Ganze kann dann mit der Überlänge der Schnur um die Hüfte geschlungen fixiert werden.
Hat jemand hier Erfahrung? So blöd es klingt, eine Anleitung gibt es im Netz wohl nicht…
Gefällt mirRuhr, 64fosko, Raffy-4322und 7 weitere… · 15 Antworten
Pipilotti
Pipilotti ➦Pipilotti hat NoDoll zitiert:❝Von Pulse and Cocktails gibt es ein recht gutes Tutorial für Penisbondage auf YouTube.
In dem Video versteckt sie die Enden des Seils doch ich denke man kann diesen Schritt etwas abändern um längere Enden zu bekommen und dann eben den Penis hochzubinden. Puls and Cocktails ❞
Danke für den Tip. ➦Pipilotti hat NoDoll zitiert:❝Von Pulse and Cocktails gibt es ein recht gutes Tutorial für Penisbondage auf YouTube.
In dem Video versteckt sie die Enden des Seils doch ich denke man kann diesen Schritt etwas abändern um längere Enden zu bekommen und dann eben den Penis hochzubinden. Puls and Cocktails ❞
Danke für den Tip.
Gefällt mir · 20.04.2023 5:42:10
Ropamin
Ropamin Den Mast bindet man so noch am einfachsten - hält unter Zug und der Druck verteilt sich gleichmäßig und ist vor allem schnell zu entlasten...
Für bessere Druckverteilung einfach die Schnur im Dopoelstrang legen und man kann so auch mit einem Ankerstich hinter dem Skrotum beginnen...
Den Mast bindet man so noch am einfachsten - hält unter Zug und der Druck verteilt sich gleichmäßig und ist vor allem schnell zu entlasten...
Für bessere Druckverteilung einfach die Schnur im Dopoelstrang legen und man kann so auch mit einem Ankerstich hinter dem Skrotum beginnen...
Gefällt mirquerbeet, BettyBlaze · 19.04.2023 18:04:21
NoDoll
NoDoll Naja man kann Seil ja auch durch Lederriemen ersetzen. 🤔
Letztlich geht es ja um die Schnürung ansich und die soll halten. 🤷‍♀️ Naja man kann Seil ja auch durch Lederriemen ersetzen. 🤔
Letztlich geht es ja um die Schnürung ansich und die soll halten. 🤷‍♀️
Gefällt mir · 19.04.2023 17:50:22
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat die Grenzen geteilt
Grundsätzlich geht es ja darum sich aus seiner Komfort Zone zu begeben. Das ist der Reiz, das ist es was erregt. Dennoch sind Dinge die illegal sind ein absolutes Tabu! Das versteht sich von selbst da man grundsätzlich immer die Rechte anderer wahren und respektieren muss.
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat ein undefinierbares Verhältnis
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Toys aus dem 3d Drucker

Du kannst dem Toy auch nur die Form geben und als Deckschicht z.B. einen geeigneten Lack nutzen. Der hat die Vorteile dass er eben keine Stoffe in deinen Körper übergehe lässt, das Produkt quasi versiegelt, dem ganzen eine weitere Stabilität und du damit eine saubere glatte Oberfläche schaffst. Dem Weiterlesen… Modellbauer sind hier kaum Grenzen gesetzt... aber ich Rate auf jeden Fall dazu erstmal vorsichtig zu testen bevor es zu einem Unfall kommt

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Virtual Reality und Interaktion

Sehr interessantes Thema, danke dafür! Ich schaue gerne Sience Fiction und wenn man so manchen Fantasien da glauben schenkt wird das ja bald den "schmutzigen" körperlichen Kontakt ersetzen und uns zu gänzlich "sicherem" Sex führen. (Bitte nehmt das nicht all zu ernst) 😂🙈

mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Gesundheit und Risiken im BDSM

Vielen Dank für diese sehr gute Zusammenfassung. Deinen Vorletzten Satz kann ich nur unterstreichen, es geht um das gemeinsame Spiel!

Gefällt mirLettound 1 weitere… · Thema anzeigen
mahatma82
icon-wio mahatma82 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Birkenstock Sandalen 👡

@humms, wenn das dein Fetisch ist kann ich dir nur empfehlen setz dich in einer Amerikanischen Studenten Stadt in einen Coffee Shop und genieße. Das ist in den USA unter Studentinnen der letzte Schrei (also Birkenstock) dazu Hotpants und ein oversized T-Shirt.... na ja, wems gefällt. Mich erinnert Weiterlesen… das immer an: gerade aus dem Bett gefallen...

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • tasteforfreed

    tasteforfreed

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Leadership

    Leadership

  • handcuffer

    handcuffer

  • AdamFürHerrin

    AdamFürHerrin

  • Secret0711

    Secret0711