Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Fantasien
Fussliebhaber sucht Gleichgesinnten
Suche einen leidenschaftlichen Fussliebhaber, ab 55 Jahren der, sich gerne seine Füße Verwöhnen lässt. OV- Praktiken in den anderen Körperregionen wären auch sehr Wünschenswert. Ich bin ein gesunder und verschwiegener Mann von 53 Jahren, der keine Finanziellen Interessen hat. Vielleicht hat ein einfühlsamer Mann Interesse, mir zu Antworten? Wohne in Altenkirchen,und bin Abends ab 18 Uhr Besuchbar.Ps.Sie dürfen sehr gerne auch Duften

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Altenkirchen (Westerwald). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mark53bi
icon-wio Mark53bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mark53bi
icon-wio Mark53bi hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Orgasmus bei Anal

Ja und der ist viel Intensiver als ein normaler

Mark53bi
icon-wio Mark53bi ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • flipflop93

    flipflop93

  • Curious66

    Curious66

  • Diener_Sklave

    Diener_Sklave

  • Fullofjoy

    Fullofjoy

  • hotboy8919

    hotboy8919