Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,

???

heiße Markus bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Duisburg,
bin Hetero.
Habe jedoch auch sehr großes intresse Bi erfahrung zu machen.

Hoffe das ich hier Leute am besten Paare finde mit denen ich meine Bi Fantasien zährtlich ausleben kann .. hoffe das sich auch jemand mit meiner Neigung anfreunden kan ☺

Stehe total darauf mich auf weichen sachen zu befriedigen also Plüschkissen, Plüschdecke am meisten jedoch Plüschtiere .. große am besten so 80cm - 1m ??? es ist der Wahnsinn .. wenn ich es mache dann lass ich mich dabei gern richtig fallen zöger es hinaus....
mache es so ca alle 2-3 Tage
Hört sich jetzt kommisch oder 'seltsam' 'Pervers' oder so für euch an aber ..
Habe in meiner Kindheit damit angefangen und mir gefällt es so gut .. dieses gefühl wenn mann sich daran reibt, drauf zu reiten ???

Habe es mit 2 Mädels mit denen ich was hatte auch gemacht erst hatten sie bedenken und seid ungefähr 4 Monaten treffen wir und alle 4 Wochen so ??

Aber hier suche ich die Bi Erfahrung habe so mega lust es kennenzulernen .. Ein Paar wäre wie gesagt perfekt??
Auch für die Dame dann sehr reißend so ein anblickt sie hat es ja auch noch nie dann gesehen wenn er anfänger ist ..

Und mein Fetisch ?? .. naja erstmal schauen ich will mich ja nur vostellen mann kann ja auch Privat schreiben ☺

MfG, Markus ??

Fantasien
da gibt es so einige im Hetero und im Bi bereich ..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Markus23
icon-wio Markus23 hat ein Thema in SOS Schaltzentrale erstellt
Plüsch
Hallo .. ich stehe total darauf mich mit Plüschtieren zu befriedigen ..also das heißt mich dranreiben darauf reiten .. es ist der absolute Wahnsinn, wenn das/die Plüschtiere dann noch groß sind so 80cm - 1m 😅💚💚 allein der anblick ist schon sehr geil wenn ich vor hab es zu machen oder wenn ich so in Weiterlesen…der Stadt welche in Geschäften seh und ich mir so denk 'Bohr auf den Löwen würd ich jetzt soo gern reiten' (letzte woche bei Tedi) da werde ich ab und zu richtig geil ^^
gibt es in diesen Forum vielleicht noch welche die diese Neigung/oder Fetisch haben?! ☺
Gefällt mirKuscheltierficker · 13 Antworten
strasenwölfin_420
strasenwölfin_420 mich müsste man eher in sowas einsperren , und so wie es ja auch anime furry bilder und sowas davon gibt , gibts das auch wirklich , zum beispiel in nem schwarzen teddy Bondage mäsig eingesperrt sein mich müsste man eher in sowas einsperren , und so wie es ja auch anime furry bilder und sowas davon gibt , gibts das auch wirklich , zum beispiel in nem schwarzen teddy Bondage mäsig eingesperrt sein
Gefällt mir · 02.08.2022 9:34:42
Gelöschtes Profil Hi ich habe auch diesen Fetisch und suche Leute mit dem gleichen Fetisch weil ich hier leider keine finde Hi ich habe auch diesen Fetisch und suche Leute mit dem gleichen Fetisch weil ich hier leider keine finde
Gefällt mir 01.03.2022 21:42:10
Gelöschtes Profil Hi, ich bin neu hier. Ich habe neben einem Pelzfetisch auch eine sehr starke Neigung zu weichen Plüschtieren. Ich mag es mit ihnen zu kuscheln, Sex damit zu haben und sie auch mit anderen mit einzubeziehen. Ich habe 3 recht große Plüschlöwinnen. Würde mich sehr über einen Austausch freuen. Hi, ich bin neu hier. Ich habe neben einem Pelzfetisch auch eine sehr starke Neigung zu weichen Plüschtieren. Ich mag es mit ihnen zu kuscheln, Sex damit zu haben und sie auch mit anderen mit einzubeziehen. Ich habe 3 recht große Plüschlöwinnen. Würde mich sehr über einen Austausch freuen.
Gefällt mir 06.01.2022 14:16:32
Markus23
icon-wio Markus23 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.05.2018 11:26:29
  • Mann (29)
  • Duisburg
  • kein Single
Lest mein Profil, bin neu in diesen Forum :)
Markus23
icon-wio Markus23 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.05.2018 10:05:06
  • Mann (29)
  • Duisburg
  • kein Single
Hi,

???

heiße Markus bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Duisburg,
bin Hetero.
Habe jedoch auch sehr großes intresse Bi erfahrung zu machen.

Hoffe das ich hier Leute am besten Paare finde mit denen ich meine Bi Fantasien zährtlich ausleben kann .. hoffe das sich auch jemand mit meiner Neigung Weiterlesen… anfreunden kan ☺

Stehe total darauf mich auf weichen sachen zu befriedigen also Plüschkissen, Plüschdecke am meisten jedoch Plüschtiere .. große am besten so 80cm - 1m ??? es ist der Wahnsinn .. wenn ich es mache dann lass ich mich dabei gern richtig fallen zöger es hinaus....
mache es so ca alle 2-3 Tage
Hört sich jetzt kommisch oder 'seltsam' 'Pervers' oder so für euch an aber ..
Habe in meiner Kindheit damit angefangen und mir gefällt es so gut .. dieses gefühl wenn mann sich daran reibt, drauf zu reiten ???

Habe es mit 2 Mädels mit denen ich was hatte auch gemacht erst hatten sie bedenken und seid ungefähr 4 Monaten treffen wir und alle 4 Wochen so ??

Aber hier suche ich die Bi Erfahrung habe so mega lust es kennenzulernen .. Ein Paar wäre wie gesagt perfekt??
Auch für die Dame dann sehr reißend so ein anblickt sie hat es ja auch noch nie dann gesehen wenn er anfänger ist ..

Und mein Fetisch ?? .. naja erstmal schauen ich will mich ja nur vostellen mann kann ja auch Privat schreiben ☺

MfG, Markus ??
Markus23
icon-wio Markus23 hat eine Affäre
  • 15.05.2018 9:53:06
  • Mann (29)
  • Duisburg
  • kein Single
Markus23
icon-wio Markus23 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.05.2018 9:34:39
  • Mann (29)
  • Duisburg
  • kein Single
Hallo,bin neu hier :)

Mitglieder aus der Region

  • Fster

    Fster

  • Kaltmeister

    Kaltmeister

  • Duisburger2021

    Duisburger2021

  • meister-7711

    meister-7711

  • AllstarHD

    AllstarHD

  • Hisoka

    Hisoka

  • Mumie_80

    Mumie_80

  • Unwissta

    Unwissta

  • Mario1005

    Mario1005