Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hallo,
Ich suche jemanden mit dem ich mein devote und auch masochistische Ader ausleben oder mich auch nur darüber austauschen kann. Ich würde mich sehr über den Kontakt zu einer dominanten Dame freuen.
Für mich stehen dabei die Wünsche meines Gegenübers im Mittelpunkt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
dominant
lieb
nett
freundlich
gemein
sadistisch

Ich bin / möchte sein:
(Putz-) Sklave

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das erste Icon gefunden.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das erste Icon gefunden.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das erste Icon gefunden.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das erste Icon gefunden.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das erste Icon gefunden.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat das erste Icon gefunden.
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Putzsklaven

Ich glaube, dass viele die sich dafür Interessieren entweder schon schlechte Erfahrungen gemacht haben oder nicht wirklich glauben, dass es ernst gemeint wird.
Es scheint sehr schwierig zu sein jemanden davon zu überzeugen, dass man wirklich einfach nur dienen will.

Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung erstellt
Putzsklaven
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das Thema "Putzsklaven".
Mich würde interessiere welche erfahrungen damit schon gemacht wurden und wie ganz allgemein das Interesse daran ist.
Ich habe selbst schon erfahren, dass es hier sehr viele Vorurteile und auch Vorbehalte gibt, was ich auch durchaus gut verstehen kann.
Mich würde interessieren wie Frau zu wirklichen und echten Putzsklaven steht, welche Erwartungen und welche Voraussetzungen für einen solchen bestehen würden.
Gefällt miryellowsuburin · 5 Antworten
Padde-4645
Padde-4645 wenn eine Herrin Sklaven Beziehung richtig funktionieren soll dann muss die Herrin schon auf die Arbeitszeiten des sklaven achten. Der Sklave muss schon selber Geld verdienen und nicht auf Kosten der Herrin Leben... wenn eine Herrin Sklaven Beziehung richtig funktionieren soll dann muss die Herrin schon auf die Arbeitszeiten des sklaven achten. Der Sklave muss schon selber Geld verdienen und nicht auf Kosten der Herrin Leben...
Gefällt mir · 26.07.2019 18:54:30
negerthomas
negerthomas Putzsklaven, sind keine Sklaven!
Sie sind Träumer arbeiten ihr Drehbuch ab. ich habe den Job gemacht mehrfach, auch über Jahre, sieben an der Zahl!
Nur mal so aus, dem Nähkästchen, wann putzen , natürlich nur wenn es dem Sklaven paßt; wie oft, natürlich nur wenn der Sklave Zeit hat, die Arbeit Weiterlesen… nicht darunter leidet; ganz Übel Freundin, Frau und Familie soll es natürlich nicht mitkriegen.
Und nur mal so wie lange soll es dauern, Tage , Wochen, Jahre...bist du Sklave, putzt du so lange es die Herrin will, nicht nur so lange bis die Geilheit abgeflaut ist. Du hast kein Leben mehr, über deine Zeit entscheidet die Herrin, es ist schon mutig sich öffentlich dazu zu bekennen, mit Halsband und Hundeleine nach DM oder Rossmann und für für die Herri Tampons kaufen oder ganz einfach bei Deichmann rumgejagt zu werden Schuhe holen und anziehen...Und aussteigen geht nicht, du bist Sklave, der kann nicht entscheiden ich höre auf , ich will nicht mehr............v
Gefällt mir · 26.06.2019 17:00:06
Maso_Sklave280
Maso_Sklave280 Ich glaube, dass viele die sich dafür Interessieren entweder schon schlechte Erfahrungen gemacht haben oder nicht wirklich glauben, dass es ernst gemeint wird.
Es scheint sehr schwierig zu sein jemanden davon zu überzeugen, dass man wirklich einfach nur dienen will. Ich glaube, dass viele die sich dafür Interessieren entweder schon schlechte Erfahrungen gemacht haben oder nicht wirklich glauben, dass es ernst gemeint wird.
Es scheint sehr schwierig zu sein jemanden davon zu überzeugen, dass man wirklich einfach nur dienen will.
Gefällt mir · 31.05.2019 10:08:03
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche:
Hallo,
Ich suche jemanden mit dem ich mein devote und auch masochistische Ader ausleben oder mich auch nur darüber austauschen kann. Ich würde mich sehr über den Kontakt zu einer dominanten Dame freuen.
Für mich stehen dabei die Wünsche meines Gegenübers im Mittelpunkt.

Meine Wünsche / Weiterlesen… Erwartungen vom Partner:
dominant
lieb
nett
freundlich
gemein
sadistisch

Ich bin / möchte sein:
(Putz-) Sklave
Maso_Sklave280
icon-wio Maso_Sklave280 hat neue Fotos hochgeladen
  • Maso_Sklave280
  • Maso_Sklave280

Mitglieder aus der Region

  • DomGentle

    DomGentle

  • MrGent

    MrGent

  • Markusffm20

    Markusffm20

  • Chris6911

    Chris6911

  • Lufa27

    Lufa27

  • SadHengst

    SadHengst

  • CharlieSun

    CharlieSun

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • Marc33devot

    Marc33devot