Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche devote weibliche wesen, gerne auch tv oder ts und gerne auch anfänger. ich bin einfühlsam und kannaussehalb einer dom-sub beziehung auch lieb und nett sein und meinem gegenüber auf augenhöhe begegnen.
die bdsm leidenschaft sehe ich als eine art rollenspiel, bei dem alle beteiligten auf ihre kosten kommen sollen. ich achte tabus und bin der ansicht, dass sub bestimmen soll, wie weit man geht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weiden in der Oberpfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
masteofdesaste
icon-wio masteofdesaste hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Dom und das Verlangen nach einer Sklavin

die begriffe sind mir nicht wichtig, ob jetzt sub oder sklavin. mein idealbild ist eine fau, die ich auf händen tragen kann, zu der ich aufblicken kann, der ich die tür aufhalte, der ich das frühstück ans bett bringe, wenn die zeit dazu da ist...aber die, wenn die zeit dazu da ist, vor mir kniet, Weiterlesen… gedemütigt und erniedrigt wird, die schmerzen für mich erträgt, und mir danach sagt, dass es ein lustvolles erlebnis für sie war.

Mitglieder aus der Region

  • Tomm01001

    Tomm01001

  • MrGrey855

    MrGrey855

  • micainsta

    micainsta

  • HenryWeiden

    HenryWeiden

  • Bikerschwanz

    Bikerschwanz

  • Sir_MarcO

    Sir_MarcO

  • Thorsten21

    Thorsten21

  • wollwoll

    wollwoll

  • ArsPoena

    ArsPoena