Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich bin nicht sonderlich gut darin mich zu beschreiben.
Also versuche ich es einfach,
Ich bin ein Mensch der es lieb durch den wald zu laufen und gerne auch den Sonnenuntergang genießt. Ich liebe im grunen zu liegen und den Wolken beim ziehen zu sieht.
Romantik ist auch mir kein frend Wort eben so wie anstand und benehmen. Ich luebe das Gespräch am Abend und auch ein gemeinsames Essen.
Aber auch ich habe meine andere dunkle Seite die weiß auch was sie will, und sich dies auch gern mal nimmt.
Also wenn du wenn magst der Gentleman sein kann aber auch gern dein Sir sein soll melde dich einfach bei mir und wir sehen wo uns der weg hinführt.

Grüße Daniel
Eine sehr gute Beschreibung meines denken.
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füßen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt"

Fantasien
die gibt es bestimmt noch und ich verrate sie dir gerne wenn du fragst

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Salzuflen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • reiter12

    reiter12

  • _mario78_

    _mario78_

  • DemutUndCharme

    DemutUndCharme

  • DomHerrO

    DomHerrO

  • Devotling-

    Devotling-

  • mitmir-6507

    mitmir-6507

  • Benni88

    Benni88

  • Ericcson

    Ericcson

  • jms7180

    jms7180