Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Dom aus Leidenschaft
und wenn Du von einem erfahrenen Mann, der weiß wovon er spricht, dominiert und erzogen werden möchtest, melde Dich bei mir!
Freue Dich auf Treffen mit mir. Spüre Deinen Körper, spüre Dich!
Ich helfe Dir mit allen Facetten meiner Kunst dabei und Du wirst sehr zufrieden sein. Ich liebe es, meiner Natur freien Lauf zu lassen und dich in meinen verführerischen Bann zu ziehen sowie dir Lust als auch Leid zuzufügen! Zeige mir, dass du es wert bist, meine Sklavin zu sein!
Ich halte nichts von klischeehaften Vorstellungen, wie eine Dom bzw. ein Sklavin zu sein hat. Ganz individuell in einem Vorgespräch kläre ich mit Dir, welche Vorlieben und „No-Gos“ bei einer Session bedient bzw. nicht bedient werden. Nähe und Vertrauen sind mir sehr wichtig.
Trau Dich, lass Dich fallen und lebe Deine Lust!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Andernach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mastersascha
icon-wio Mastersascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.02.2024 12:35:58
  • Mann (54)
  • Andernach
  • Single
Mastersascha
icon-wio Mastersascha hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.09.2018 14:38:40
  • Mann (54)
  • Andernach
  • Single
Ich bin Dom aus Leidenschaft
und wenn Du von einem erfahrenen Mann, der weiß wovon er spricht, dominiert und erzogen werden möchtest, melde Dich bei mir!
Freue Dich auf Treffen mit mir. Spüre Deinen Körper, spüre Dich!
Ich helfe Dir mit allen Facetten meiner Kunst dabei und Du wirst sehr zufrieden Weiterlesen… sein. Ich liebe es, meiner Natur freien Lauf zu lassen und dich in meinen verführerischen Bann zu ziehen sowie dir Lust als auch Leid zuzufügen! Zeige mir, dass du es wert bist, meine Sklavin zu sein!
Ich halte nichts von klischeehaften Vorstellungen, wie eine Dom bzw. ein Sklavin zu sein hat. Ganz individuell in einem Vorgespräch kläre ich mit Dir, welche Vorlieben und „No-Gos“ bei einer Session bedient bzw. nicht bedient werden. Nähe und Vertrauen sind mir sehr wichtig.
Trau Dich, lass Dich fallen und lebe Deine Lust!!!

Mitglieder aus der Region

  • Fenriswolf91

    Fenriswolf91

  • Marcog

    Marcog

  • robinkrahms85

    robinkrahms85

  • Tsuna

    Tsuna

  • BDSM56

    BDSM56

  • Padraig

    Padraig

  • emotions_free

    emotions_free

  • Switcher2702

    Switcher2702

  • jungerwilder88

    jungerwilder88