Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich Dom/Sad habe 24 Jahre Sm Erfahrung daher suche ich eine Masosklavin für Sessions oder oder für feste D/S Beziehung die dann 24/7 oder Tpe sein sollte.

Fantasien
Dich zuhalten in Ketten und dich Männer Gruppen vorzuführen und auch fremdbenutzen zulassen.ich will dich tabulos erziehen und streng als Masosklavin erziehen.wenn du dir das vorstellen kannst melde dich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasterX_SB
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat das erste Icon gefunden.
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasterX_SB
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat das erste Icon gefunden.
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Session vs. Sex

Bei mir kommt es darauf an wenn ich in einer Session vor mir habe. Wenn ich eine rein masosklavin vor mir habe gehört für mich der sexuelle Akt nicht dazu weil die Masosklavin nur an Schmerz und folter interessiert die dann ihre Höhepunkte verschafft. Aber bei einer Dev/Maso Sklavin habe ist für Weiterlesen… mich natürlich der sex auch ein Begriff da für mich da die Dominanz dem devoten teil natürlich zu kommt und ich sie da dominiere das ich sie nehme wie ich das möchte und die Entscheidung habe wann sie kommt und wie sie kommt die kontrolle über den devoten teil auszuüben

MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasterX_SB
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat das erste Icon gefunden.
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasterX_SB
MasterX_SB
icon-wio MasterX_SB hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
meine erste erfahrung mit einem dom.

Ich schließe mich meinen Vorgängern an hacke ihn ab und suche dir ein neuen Herr der wirklich deine Bedürfnisse befriedigen kann und darauf eingeht

Mitglieder aus der Region

  • lunatiq

    lunatiq

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • saarland86

    saarland86

  • regyte

    regyte

  • DevMannSchlank

    DevMannSchlank

  • MasterSB1970

    MasterSB1970

  • 69blackcast69

    69blackcast69

  • Fetish86

    Fetish86