Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Frau die gerne den dominanten Teil übernehmen möchte. Als ich bin sportlich, schlank, sehr lieb aber gehorsame gerne. z.B. würde ich auch gerne als Zeichen meiner Wertschätzung deine Schuhe sauberküssen, .... einfach anschreiben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Amstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
maxmaxmax100
icon-wio maxmaxmax100 ist Fetisch.de beigetreten
  • 08.04.2019 19:49:43
  • Mann (36)
  • Amstetten
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • dario2001

    dario2001

  • GrisL

    GrisL