Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen:) ich bin ein junger, selbstbewusster Mann aus Nähe Hamburg
Mit Humor und Empathie

Ich hab vor einiger Zeit meine ersten Erfahrungen im BDSM berei als Dom gemacht und jaa was soll ich sagen es war bzw ist der Wahnsinn ? ... einfach dieses Zusammenspiel aus macht und liebe ..ihre Unterwürfigkeit zu spüren nicht weil sie denkt sie muss es, sondern weil sie es will um mich glücklich zu machen ...diese Mischung aus streng und liebevoll zu sein hat mich einfach gefesselt (und geknebelt xD) ich find es schön das es mir nicht alleine so geht sonst wären wir ja alle nicht hier ?‍

Mein Interesse ist groß nur leider konnte ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln ..

Ich hoffe hier eine Gleichgesinnte, junge , devote Frau zu finden der es genau so geht wie mir ... um uns gemeinsam fallen zu lassen und Erfahrungen zu sammeln... um gemeinsam unsere Grenzen auszuloten und Stück für Stück behutsam über diese hinaus zu gehen mit Hingabe und Verständnis (aber nix einmaliges, am besten mit persönlichem Interesse) im eigentlichen ist das auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe :) hoffe hier die richtige zu finden:D

Wäre auch an einer ddlg Beziehung interessiert:)


Ansonsten hätte ich aber auch nix dagegen mit einer Reifen erfahrenen sub mich zu treffen die mir auch was beibringen kann ich mein jeder Anfang ist klein ?‍

Fantasien
Bin sehr offen und experimentierfreudig alles kann nix muss ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Norderstedt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maxundso
icon-wio Maxundso hat das erste Icon gefunden.
Maxundso
icon-wio Maxundso hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maxundso
icon-wio Maxundso hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maxundso
icon-wio Maxundso hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maxundso
icon-wio Maxundso hat das erste Icon gefunden.
Maxundso
icon-wio Maxundso hat den BDSM Test gemacht

85%
Dominant

15%
Submissive

Maxundso
icon-wio Maxundso hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maxundso
Maxundso
icon-wio Maxundso hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maxundso
Maxundso
icon-wio Maxundso hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maxundso
Maxundso
icon-wio Maxundso ist wieder single
Maxundso
icon-wio Maxundso hat das erste Icon gefunden.
Maxundso
icon-wio Maxundso ist kein single mehr
Maxundso
icon-wio Maxundso hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen:) ich bin ein junger, selbstbewusster Mann aus Nähe Hamburg
Mit Humor und Empathie

Ich hab vor einiger Zeit meine ersten Erfahrungen im BDSM berei als Dom gemacht und jaa was soll ich sagen es war bzw ist der Wahnsinn ? ... einfach dieses Zusammenspiel aus macht und liebe ..ihre Weiterlesen… Unterwürfigkeit zu spüren nicht weil sie denkt sie muss es, sondern weil sie es will um mich glücklich zu machen ...diese Mischung aus streng und liebevoll zu sein hat mich einfach gefesselt (und geknebelt xD) ich find es schön das es mir nicht alleine so geht sonst wären wir ja alle nicht hier ?‍♂️

Mein Interesse ist groß nur leider konnte ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln ..

Ich hoffe hier eine Gleichgesinnte, junge , devote Frau zu finden der es genau so geht wie mir ... um uns gemeinsam fallen zu lassen und Erfahrungen zu sammeln... um gemeinsam unsere Grenzen auszuloten und Stück für Stück behutsam über diese hinaus zu gehen mit Hingabe und Verständnis (aber nix einmaliges, am besten mit persönlichem Interesse) im eigentlichen ist das auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe :) hoffe hier die richtige zu finden:D


Ansonsten hätte ich aber auch nix dagegen mit einer Reifen erfahrenen sub mich zu treffen die mir auch was beibringen kann ich mein jeder Anfang ist klein ?‍♂️
Maxundso
icon-wio Maxundso ist Fetisch.de beigetreten
Maxundso
icon-wio Maxundso ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Jackunter

    Jackunter

  • junge90638

    junge90638

  • Josef-7803

    Josef-7803

  • IsCoolMan

    IsCoolMan

  • dunkles-wesen

    dunkles-wesen

  • Erzieher_im_Anzug

    Erzieher_im_Anzug

  • Neunass

    Neunass

  • secrethh

    secrethh

  • Jan8105

    Jan8105