Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Figur mollig
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich werde hier recht schnell ergänzen was gefragt ist, mich aber erstmal umschauen. Nur soweit: ich switche sehr gerne und gehe gerne auf mein gegenüber individuell ein.

Fantasien
Wieder fühlen dass jemand das Spiel wirklich möchte. Authentisch sich drauf einlassen mal sich gehen zu lassen.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg in Holstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Meer-Mann
icon-wio Meer-Mann ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Meer-Mann
icon-wio Meer-Mann hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Meer-Mann
icon-wio Meer-Mann hat ein neues Foto hochgeladen
  • Meer-Mann

Mitglieder aus der Region

  • SchwarzerTeufel

    SchwarzerTeufel

  • Nordpeter

    Nordpeter