Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Fische
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin verh aber suche zuechtigung
Ich moechte eine gut ausgebildete stute werden und artig zur Verfügung stehen
Bin leider nicht besuchbar, aber wuerde dem Herrn nach seinen Vorstellungen outdoor zur Verfügung stehen.
Habe einen guten Platz bei stettenhofen
Würde mich gerne in nuttiem Outfit stecken Lassen und mich zur hure formen lassen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langweid am Lech. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • young_aux

    young_aux

  • Rolo2000

    Rolo2000

  • Switcher14

    Switcher14

  • neto84

    neto84

  • Loptr

    Loptr

  • Slavetobs

    Slavetobs

  • Oli_67

    Oli_67