Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Eine Dame steht vor mir... gekleidet mit einem engen, geschlitzten Rock, HighHeels und schwarze Nahtnylons... oh mein Gott... schon jetzt bin ich ihr verfallen... ich liebe es wenn Frauen schwarze Nahtnylons tragen...

Fantasien
Mich hingeben dürfen... in einer Welt voller Pantasien und Wünsche sich fallen lassen und erleben dürfen...

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mirko_6974
icon-wio mirko_6974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mirko_6974
icon-wio mirko_6974 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mirko_6974

Mitglieder aus der Region

  • sam1328

    sam1328

  • Oberallgäuerdevot

    Oberallgäuerdevot

  • Mindbreaker76

    Mindbreaker76

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • Master_of_Assylum

    Master_of_Assylum

  • Sebastian-5166

    Sebastian-5166

  • Allgaeuermann

    Allgaeuermann

  • Ke89

    Ke89

  • JImmyDark

    JImmyDark